:-) catharina...
heute wog sie 1210g
lg.bianca
Re: :-) catharina...
:-)))))))
lg silke (33.ssw)
das ist schön zu hören, Eure Kleine macht das prima! Weiter so... :-)))
GGGLG Lena
Catharina ist halt doch schon ein "großes" Mädchen :-)))
Wisst ihr eigentlich schon ab welchem Gewicht sie mit nach hause darf?
ggggglg Miriam & Krümelinchen 36. SSW
aber sie sagen wohl, daß sie schon um die 2kg mindestens haben muß...ich kenne es mit 2.5kg...wir werden sehen,
aber so langsam werde ich doch ungeduldig, hält sich aber noch in grenzen...
lg,bianca
GLG oebis
ich hab mir grad Dein Profil angesehen. Beim Anblick der Bilder treibt es einem doch die Tränen in die Augen, aber es ist auch schön zu sehen, dass Catharina so schöne Fortschritte macht.
Was ist eigentlich passiert, dass Sie schon bei 24+0 kam?
Als ich so weit war (23+5) hatte ich vorzeitige Wehen, die am Gebährmutterhals wirksam waren. Mir ging es damals ziehmlich mies.
Liebe Grüße und Alles Gute
sabine
ich hatte eine super gestose, also schwangerschaftsvergiftung, mit wassereinlagerung und megabluthochdruck...17liter wasser habe ich dann kontrolliert wieder verloren...der blutdruck geht nun auch wieder einigermaßen...sonntag nachts bin ich rein und mittwochs hatten die ärzte angst, daß ich einen krampfanfall bekomme, weil ich schon gut gezittert habe und die reflexe sehr gesteigert waren! sie mußten catharina sehr schnell holen, sonst hätte sich die plazenta lösen können..von der versorgung her, ging es catharina im bauch auch nicht gut, aber noch tolerabel...
mir ging es megascheiße!!!
lg.bianca
Hey das ist toll.....
Liebe Grüsse
Angela 37 + 0
Deine Tochter ist der Wahnsinn!!!
also ich bin jedes mal total fasziniert, was für gigantische Fortschritte Deine kleine Maus macht!!!
Echt Hut ab vor Deiner Kämpferin!!!
Weiter so!!
lieber Gruß,
Julia
Ich habe schon auf einen weiteren bericht gewartet und freue mich, dass du noch abpumpst!!! Wie hast du das denn mit den Ärzten und Schwestern dort geregelt? Wirst Du jetzt unterstützt? Ich würde mich sehr für Dich/Euch freuen.
Alles Gute weiterhin
Birgitt
den schnuller bekommt sie hoffentlich "nur" beim trinken und nicht, wenn sie schreit...
naja, und letztendlich darf ich sie auch erst anlegen, wenn sie 1500g wiegt, da ich ja mal cytomegalie (irgendeine viruserkrankung, die man selbst aber nicht merkt) hatte...bis jetzt bekommt sie ja noch immer die milch pasteurisiert...hatte dann mal nachgefragt, ab wann sie nicht mehr pasteurisiert werden muß...34.ssw (ist sie seit mittwoch) aber halt 1,5kg :-( und das dauert...
der pfleger meinte, wie auch andere schwestern, daß es auf jeden fall keine saugverwirrung gibt und ich sie bald anlegen kann, wenn alle faktoren erfüllt sind...
nur leider mache ich mir so langsam wirklich ernsthafte sorgen um meine milch, weil sie nicht mehr wird- eher manchmal weniger (von meinem selbst auferlegten streß?!)...
deswegen will ich auch ganz schnell anlegen dürfen, damit endlich der milchspendereflex ordentlich aktiviert wird...die pumpe ist doch recht mechanisch!!!
ich will ihr halt wirklich mumi geben, aber nicht, wenn sie nur an der flasche trinkt!6 oder gar 9monate abpumpen wäre der reine horror für mich, man ist immer so gebunden...ich laß mich einfach mal überraschen!
heute hat sie sogar schon 3ml getrunken ohne jeglichen abfall, die schwester meinte, daß sie auf jeden fall mehr schaffen würde-aber es soll nach und nach gesteigert werden!
lg,bianca
SUPER Danke für deine Antwort!!! GLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen