@carlotta: traritrara die Post war da!
ich glaubs ja nicht ... grade eben (ok, vor ner Stunde) hat es geklingelt!! Das erste Päckchen ist angekommen!!!!
Der Pulli und die HoSe sind echt total schön!!
Jetzt habe ich aber ein echt schlechtes Gewissen, dass wir von Dir 2 Päckchen bekommen haben. Ich hasse die Post :o(
Ist es ok, wenn ich im Gegenzug Philip ein Weihnachtpäckchen schicke??
Alles alles Liebe,
Julia
P.S.: ... an Deinem Tip hätte ich mir die Zähne ganz schön ausgebissen ;o)
Das ist ja echt ein Ding....
das freut mich total, dass das Päckchen noch angekommen ist; allerdings frage ich mich wo die das jetzt herhaben, aber egal Hauptsache es ist wieder aufgetaucht und die Sachen gefallen und passen (gut das es die Sachen aus dem ersten Päckchen nicht mehr gab, sonst hättet ihr es jetzt doppelt).
Das ihr nun 2 Päckchen habt ist doch eigentlich auch mal ganz schön... Philip würde sich natürlich riesig über eine Kleinigkeit zu Weihnachten freuen.
Also, ich bin echt froh das es doch noch geklappt hat, hatte ein richtig schlechtes Gewissen (auch wenn ich nichts dazu konnte).
Liebe Grüsse
Claudia + Philip
Re: Das ist ja echt ein Ding....
ja, ich war auch total baff. Das Päckchen sah total 'unberührt' aus, ohne irgendwelchen 'Schaden' oder total zerknittert oder so .... keine Ahnung, vielleicht ist es irgendwo vom Band gefallen und hat ein Nickerchen gemacht *lol*
Die Sachen sind echt super schön. Aus dem ersten und auch aus dem zweiten Päckchen. :o))))
Vielen Dank nochmal!!!
Julia & Schläfel-Laura
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen