Suchen Menü

@britta1976

huhu du mit -ss ;-))))
sag mal,hast du mal wieder was von i.sigg(isabelle) gehört? ich hab emien geld imemr noch nicht auf den konto und habe das zeug aber schon weg geschickt.was hast du für erfahrungen damit?
VLG jacky 5+2 oder 5+3 :-)
Bisherige Antworten

Re: @britta1976

Hi Jacky,
habe nur gute Erfahrungen gemacht, das Geld kommt bestimmt bald... :-) Hast Du ihr auch After-10-Tests geschickt?
Wie geht´s Dir denn? Ist Dir übel? Mir Gott sei Dank immer noch nicht und ich hoffe so sehr, dass bei meinem nächsten FA-Termin am 23. März alles in Ordnung ist....
GLG, Britta (9+0, d.h. zehnte Woche *freu*)

mir ist auch nicht übel und außer ab und zu mensschmerzen die komischerweise erst seit vorgestern sind(hattest du das auch) gehts mir super.sie hat das geld am 8.3! angewiesen schrieb sie mir letzte woche.meinst das dauert so lange?ich habe ihr meine homöopathie geschickt und adexpert tests.
VLG jacky

schau mla in mein profil.ich hab ´mal mit deinen us bild verglichen was dein 1. war und hoffe das man nächste woche auch herz sieht.schade das man in der fruchthöhle nichts gesehen hat?aber ich doofe habe auch vergessen was ich alles fragen wollte z.b ob man sonst noch was sieht und wie dick schleimhaut ist.

Hi Jacky,
8.3. - das ist ja echt schon eine Weile her! Aber ich bin mir sicher, dass das Geld bald da ist.
Also mein FA hat bei 5+2 gesagt, dass er da einen Dottersack erahnen kann. Ich habe nichts gesehen. Bei 6+2 konnte man dann den Embryo und den Herzschlag sehen *freu* Bestimmt hast Du beim nächsten Ultraschall auch so viel Grund zur Freude!!!! Ich bin nächsten Dienstag beim FA, bei 9+6. Bin schon seeeehr gespannt!
GLG, Britta (9+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen