@britta1976
sag mal,hast du mal wieder was von i.sigg(isabelle) gehört? ich hab emien geld imemr noch nicht auf den konto und habe das zeug aber schon weg geschickt.was hast du für erfahrungen damit?
VLG jacky 5+2 oder 5+3 :-)
Re: @britta1976
habe nur gute Erfahrungen gemacht, das Geld kommt bestimmt bald... :-) Hast Du ihr auch After-10-Tests geschickt?
Wie geht´s Dir denn? Ist Dir übel? Mir Gott sei Dank immer noch nicht und ich hoffe so sehr, dass bei meinem nächsten FA-Termin am 23. März alles in Ordnung ist....
GLG, Britta (9+0, d.h. zehnte Woche *freu*)
VLG jacky
8.3. - das ist ja echt schon eine Weile her! Aber ich bin mir sicher, dass das Geld bald da ist.
Also mein FA hat bei 5+2 gesagt, dass er da einen Dottersack erahnen kann. Ich habe nichts gesehen. Bei 6+2 konnte man dann den Embryo und den Herzschlag sehen *freu* Bestimmt hast Du beim nächsten Ultraschall auch so viel Grund zur Freude!!!! Ich bin nächsten Dienstag beim FA, bei 9+6. Bin schon seeeehr gespannt!
GLG, Britta (9+1)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen