Suchen Menü

@ bondgirl wegen TFK Joggster

Hi Bondgirl!
Ich habe eben mal nachgesehen, unser Joggster hat Luftreifen mit 12 1/2 Zoll! Die haben mir aber immer gereicht, außerdem hab ich nicht immer Lust die Reifen abzubauen wenn ich ihn ins Auto stecke. Kann mir vorstellen das der Wagen sperriger wird, wenn die Räder größer sind!
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ bondgirl wegen TFK Joggster

Hallo Ihr beiden,
ich habe den TFK Joggster II mit den großen Reifen. Das Vorderrad kann man mit einer Schnellspannnabe leicht abbauen, die hinteren Räder fallen von der Größe her nicht sehr ins Gewicht (stehen nicht über oder so). Wagen passt problemlos auch ohne Radabbau in den Kofferraum (A4 Kombi und Golf III getestet).
Liebe Grüße
Dany (17. SSW) mit Katharina (14 Monate)

Hallo! Bin eigentlich im falschen Forum gelandet, bin nämlich eigentlich Geboren Sept/Okt *gg*. Aber ich hab den TFK Joggster mit 12 1/2 Zoll Reifen und der passt auch bei meiner Mutter in den Kofferaum (Polo II). Der Kinderwagen ist wirklich supereinfach zum zusammenbauen geht sogar mit einer Hand und Kind auf dem arm :). Habe ausserdem noch den Teutonia Mistral, den ich garnicht mehr benutze weil er einfach total sperrig ist und viel zu schwer.
LG Buffy mit Finaj 7,5 Monate

Danke Melanie und danke an alle anderen TFK-Joggster-Erfahrenen :-)
Werde wohl in den nächsten Woche mal mit meinem Mann losziehen und den Wagen genauer unter die Lupe nehmen. Klingt aber alles sehr gut.
Liebe Grüße und immer gute Fahrt :-)
Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen