@birgitt1969
wie gehts dir heute an deinem et? schon ungeduldig?
mein et ist gestern unspektakulär vorübergezogen, zum glück bin ich noch geduldig (was man von meinen mitmenschen nicht sagen kann *nerv*)
liebe grüße
inez
Re: @inez
war gerade bei meiner FÄ: CTG ohne/kaum Wehen; US zeigt ein wenig Verkalkung in der Plazenta und Flocken der Käseschmiere von meinem reifen Baby.
Ja wie geht es jetzt weiter?
Do: zuerst DopplerUS im KH, dann 5. Akupunktur im KH
Fr: FÄ morgens CTG und Morgenurin und Untersuchung
So: CTG im KH
Di: CTG bei FÄ und danch Einweisung ins KH zur Beobachtung Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden, da ich ja eigentlich ambulant entbinden möchte. Meine FÄ hat auch darauf hingewiesen, dass es nicht sofort zur Einleitung kommen wprde, sondern nur zur 3 x tgl. CTG Kontrolle und Beobachtung. Erst nach spätestens 14 Tagen würde eingeleitet werden; Das halte ich nicht aus *frust*
Wie geht denn dein FA vor; wast du heute auch schon zur Kontrolle? Bin schon sehr gespannt!!
LG Birgitt ET+/-0
meine güte, du hast ja das volle programm! bist du eine risikoschwangere oder ist das normal?
ich will im geburtshaus entbinden und mache auch dort die vorsorgen, bei meiner fä war ich in der 30.ssw das letzte mal. ich war letzten freitag zum ctg und zur letzten akupunktur, diese woche muss ich erst am donnerstag zum nächsten ctg weil es mir und meinem baby ja gut geht. dann werde ich wohl alle 2 tage zum ctg ins geburtshaus gehen. über "einleiten" (in welcher form auch immer) haben wir noch nicht gesprochen, ich hoffe eigentlich dass es innerhalb der nächsten 10 tage irgendwann von alleine los geht. meine hebamme ist zum glück eine ganz klasse frau die mir sehr viel zuversicht und selbstvertrauen mitgibt, vorallem geduld hat sie mir vermittelt *ggg* wären bloß meine mitmenschen nicht so ungeduldig und würden hier andauernd anrufen oder vor der tür stehen *neeeeeerv*
bist du denn so ungeduldig jetzt? es handelt sich doch wirklich nur noch um ein paar tage, maximal 2 wochen, das hälst du doch noch durch, oder??? sieh es einfach locker, sonst schleicht die zeit noch langsamer dahin ;-) ich verabrede mich einfach jeden tag und mache mir noch ein schönes leben bevor es wieder anstrengend wird, dann vergeht die zeit eigentlich ganz gut.
liebe grüße, inez :-)
ja stimmt schon, es ist viel; ich bin nicht überungeduldig nur ein wenig genervt!!!
Ich bin nicht risikoschwanger, ausser evtl. vom Alter her(35J) ich werde auch noch mit meiner hebi reden und habe nicht vor nächste Woche einfach so ins Kh zu gehen!
Geburtshaus hört sich klasse an, war auch eine Möglichkeit bei uns, aber ambulant ist jetzt unsere 1. Wahl.
Halt mich bitte auf dem Laufenden!
LG Birgitt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen