....bin so krank...und Gerrit dazu unerträglich!
Re: ....bin so krank...und Gerrit dazu unerträglic
ach mensch. das klingt ja wirklich übel. hast du nicht jemanden, der ihn dir abnehmen kann? kannst du ihn nicht vielleicht mal länger und öfter zur tamu bringen? wenn du nicht zur ruhe kommst, dann tust du euch beiden ja auch keinen gefallen und vor allem verschleppst du das dann vielleicht wirklich noch.
lg
anja
das ist ja wirklich blöd. leg dich im kizi auf den boden (oder eine matte) und lass ihn um dich rum spielen. oder macht er da nicht mit?
vor genau der situation habe ich mich in den letzten jahren immer gefürchtet. aber irgendwie war ich immer wochenende krank. aber irgendwie ist das schon unfair. im büro wird man krankgeschrieben, wenn man krank ist. aber kinder kann man natürlich trotzdem betreuen. eine haushaltshilfe stellt die kk ja nur, wenn man im krankenhaus ist. schon ungerecht.
ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass dein mann bald kommt und dich erlöst. - und vor allem wünsche ich dir gute besserung. hast du medikamente bekommen?
lg
anja
Re: ....bin so krank...und Gerrit dazu unerträglich!
es ganz schnell besser wird.
Ich kann mir vorstellen das Gerrit verunsichert ist, da du nicht ganz auf dem
Damm bist, damit koennen die Kleinen naemlich nichst anfangen und
nehmen es persoenlich. Erklaer ihm das du krank bist und kuschel viel mit
ihm. Bau dir ein Krankenlager auf dem Fussboden, damit er immer zu dir
kann.
Alles Liebe, Cornelia
schlafen und tagsueber nie selbstbestimmt, das hat seine folgen. War von
Oktober bis Dezember dauernd krank wurde erst in Japan besser als ich mal
tagsueber vier-fuenf Stunden schlafen konnte.
Ich druecke dir die Daumen, das es schnell besser wird.
Alles Liebe, Cornelia
Sommer einfach jemand der mal ein-zwei Stunden mit Gerrit auf den
Spielplatz geht ? Mal Pause ist sooooo wichtig, fuer beide.
Wegen KiGa musst du dich mal erkundigen, ich denke es ist Zeit ihn
anzumelden. Bei den Wartezeiten in Deutschland.
Ma und ich bin heute nur am Rennen und abei habe ich Rueckenschmerzen
und bin muede. Aber es gibt da keinen Ausweg. Irgendwann ist es Abend und
ich kann wieder schlafen gehen.
So, dir einen schoenen tag und das es dir bald besser geht. Alles Liebe,
Cornelia
ach menno - was ist denn nur bei euch los! da ist aber echt der wurm drin. drück dich mal (aber nur virtuell *g*) und schicke ganz ganz viele gute besserungswünsche zu dir
also mein mitleid hast du *über-kopf-streich* und ich hoffe mit gerrit das pendelt sich ein. wegen arbeiten und dass geritt komisch ist, fällt mir noch was ein: franzisca ist do. (mi ist sie bei meiner mutter) auch sehr fordernd, was die kleine da nicht alles will ... z. b. hochgezogen werden, wenn sie hingefallen ist, obwohl sie super allein aufstehen kann. meine mutter trägt sie halt auf händen und daher muß mein mann do. morgends solange leiden bis franzisca feststellt, dass es bei papa nicht klappt, was bei oma geht .... hat aber die ersten tage auch länger gedauert als eine std. - das "theater" ging manchmal bis zum wochenende. also kann schon sein, dass gerrit die neueuerung noch nicht so ganz weggesteckt hat, also geduld, dass wird - versprochen :-)
ganz lieben gruß
katrin
och menno, lass' Dich mal knuddeln. Bei Euch kommt es in letzter Zeit aber auch knüppeldick. Diese Krankheitssträhne muss doch jetzt endlich mal abreissen!!!
Ich wollte Dir ja gerade vorschlagen, dass Du Deine Tagesmutter so weit wie möglich einspannst, lese aber gerade, dass sie selbst krank ist. :-( Hast Du nicht irgendeine Freundin mit Kind(ern), die zu Hause ist und ihn mal für ein paar Stunden nehmen kann? Dann hat Gerrit Ablenkung und Du ein bißchen Ruhe.
Das mit dem Nicht-schlafen-wollen kenne ich leider seit heute auch :-(. Ich bin zwar zum Glück nicht krank, sondern nur hundemüde wegen diverser schlechten Nächte (Jaja, die lieben Zähne...), aber bin auch schon für meine Verhältnisse recht genervt, weil Nils zwar heute die ganze Zeit gegähnt und sich die Augen gerieben hat, aber partout nicht schlafen wollte, auch beim zweistündigen Spaziergang nicht.
Naja, ich muss jetzt mal weiter. Vielleicht schaff' ich es heute abend noch zwischen Bügeln, Vorkochen und Backen (bin ja heute zu nix gekommen :-( ), mich zu melden, ansonsten in den nächsten Tagen!
Alles Liebe, Alex
Ohje, wünsche gute Besserung!
danke, ganz lieb von dir! steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen