....bin echt fertig....was ist los mit ihm???
Re: ....bin echt fertig....was ist los mit ihm???
*ganzliebindenArmnehm*
sei beruhigt, das geht wieder vorbei. Diese Phase hatten wir auch schon, nur schon etwas länger her.
Ich konnte Enzo nichts recht machen, er hat gemault und geheult, wenn er kurz mal alleine sitzen sollte.
Er wollte nur auf den Arm. Nach einer Woche war der Spuk allerdings vorbei und er war wieder der Alte.
In dieser Zeit war es sehr anstrengend, weil ich sonst so etwas gar nicht kenne von ihm, ähnlich wie bei dir!
Ich war froh, wenn mein Männe abends kam und ihn mir dann abnahm, wenn auch nur für 10 Minuten, weil es dann eh ins Bett ging.
Hilft denn schmusen nicht?
Drück dir die Daumen, dass es bald aufhört,
Lg Tina und Enzo.
Re: ....bin echt fertig....was ist los mit ihm???
Hm...
Ein Schub kann es natürlich auch sein, aber ich denke, wenn du angespannt bist, wirkt sich das in jedem Fall auch auf ihn aus, das merke ich an Meret und mir auch immer wieder.
Josella
Re: Hm...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen