Suchen Menü

....bin echt fertig....was ist los mit ihm???

huhu, bisher habe ich mich *glaube ich* noch nie über gerrit beschwert aber so langsam komme ich an meine grenzen. normalerweise hatten wir noch nie richtig probleme mit ihm, er schläft super...ist meistens gut drauf und hatte noch nie probleme mit dem essen. naja, ist auch zu schön um wahr zu sein oder? seit über einer woche ist er einfach kaum zum aushalten, weint in hoooohen tönen ganz bitterlich, ist oft unzufrieden weil er sich überall hochziehen kann aber noch nicht laufen *und oft aufs laminat fliegt weil er plötzlich loslässt*.....er ist super müde aber wacht morgens früh auf und will spielen, ist dafür aber ab 10.00 h nur am weinen weil nichts mehr geht :-((( naja, sonst komme ich damit klar aber wir stecken ja mitten im hauskauf bzw. bau mit tausend entscheidungen, olli ist oft auf dienstreise und ich fühle mich selber wie durch die mangel gedreht. kann es ein wachstumsschub sein? hört das weinen wieder auf?????? lg stef
Bisherige Antworten

Re: ....bin echt fertig....was ist los mit ihm???

Hallo Steffi,
*ganzliebindenArmnehm*
sei beruhigt, das geht wieder vorbei. Diese Phase hatten wir auch schon, nur schon etwas länger her.
Ich konnte Enzo nichts recht machen, er hat gemault und geheult, wenn er kurz mal alleine sitzen sollte.
Er wollte nur auf den Arm. Nach einer Woche war der Spuk allerdings vorbei und er war wieder der Alte.
In dieser Zeit war es sehr anstrengend, weil ich sonst so etwas gar nicht kenne von ihm, ähnlich wie bei dir!
Ich war froh, wenn mein Männe abends kam und ihn mir dann abnahm, wenn auch nur für 10 Minuten, weil es dann eh ins Bett ging.
Hilft denn schmusen nicht?
Drück dir die Daumen, dass es bald aufhört,
Lg Tina und Enzo.

Re: ....bin echt fertig....was ist los mit ihm???

Huhu Tina, schmusen klappt leider auch selten, nur wenn er gaaanz müde ist :-) aber ich bin schon mal beruhigt das es dir auch so ging. Gerade hat er fast 2 Stunden geschlafen und ist jetzt wieder richtig süß drauf, mal sehen wie lange das anhält! Lieber Gruß und danke, Steffi

Hm...

Also für mich klingt das so als ob sich euer Stress evtl. auf ihn überträgt. Die Kleinen haben doch superfeine Antennen für so etwas.
Ein Schub kann es natürlich auch sein, aber ich denke, wenn du angespannt bist, wirkt sich das in jedem Fall auch auf ihn aus, das merke ich an Meret und mir auch immer wieder.
Josella

Re: Hm...

hallo josella, komme jetzt erst wieder an den pc :-) vielleicht bin ich wirklich inzwischen schon arg angespannt, falls es das ist natürlich auch schwer da wieder rauszukommen! denke aber echt eher das es die backenzähne sind (er sabbert das es kaum zu glauben ist und beißt auf alles drauf was nicht schnell genug weg ist), hoffe das es bald ruhiger wird! lieben dank für dein posting, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen