@ billa0812 - alles Liebe für Matthea
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem heutigen großen tag und auch dir wünsche ich, dass ganz viele liebe leute an dich denken und du ganz viele geschenke bekommst!
für die zukunft ganz viel gesundheit und glück, damit du immer zurecht kommst im leben!
billa0812 - Matthea 04.11.
ganz liebe grüße
silja & joshua
p.s.: jetzt ist die geburtstagsliste für dieses jahr zu ende...
auch von uns: Happy Birthday und alles Liebe!!
Von uns auch alles alles Liebe :o))))
((( o: ~°~° Liebe Matthea°~°~ :o)))
Viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit sollen dich immer begleiten.
Einen wunderschönen ERSTEN! Geburtstag,
wünschen uli und leni :o)
~°~° Liebe Matthea ~°~°
Viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit sollen dich immer begleiten.
Einen wunderschönen ERSTEN! Geburtstag,
wünschen uli und leni :o)
doppelt hält besser ;o) tststs zuerst nix dann....
Alles Gute dem Geburtstagskind + der Mama! LG -->
Ihr seid ja sooooo lieb...schnief!
...wir genießen den Tag in vollen Zügen! :o))
GGGGGVLG: billa und Matthea, die in 3 dreiviertel Stunden 1 Jahr alt wird!!!
Alles Liebe zum Purzeltag!
nun auch nochmal schriftlich, nachdem ich telefonisch keinen Erfolg hatte: Alles, alles Liebe von den Freiburgern! Frederick schickt einen dicken Schmatzer an seine weit entfernte Freundin und ein "Tschutschu", denn er drückt das Knöpfchen unentwegt und freut sich diebisch, dass er damit Lärm machen kann.
Schade, dass ich nicht dazu kam, euch was Hübsches auszusuchen. Aber wir werden es nachholen! Heute war ich erstmal krank daheim und auch Frederick ist nicht ganz fit. Denke aber, dass wir morgen wieder in der Kinder-Galaxie sein werden, da der Besucherstrom jetzt in der Ferienzeit doch ziemlich groß wurde. Ich freu mich ja sehr darüber, aber ich geh schon ein wenig auf dem Zahnfleisch. Meist bin ich bis Nachts um 1 oder 2 Uhr in der Halle und morgens, wenn Frederick wach wird, geht´s wieder hin.
Freu mich, wenn wir mal wieder telefonieren. Wir haben jedenfalls heute viel an euch und besonders eure Maus gedacht. Ein Jahr verging wie im Flug und wie sehr haben wir damals um Matthea gebangt. Auch meine Mama... Jetzt passt sie auf unsere beiden Kinder von woanders aus auf.
Liebe Grüße
Deine Ines mit Bernie & Klein-Frederick
Happy Birthday auch von uns :-))))
Happy Birthday & alles Liebe von uns. LG =>
wir wünschen auch alles Gute LG
Herzlichen Glückwunsch an die jüngste im Forum!!!!
Alles Gute unserem letzten Geburtstagskind ....
Lg, Michaela & Noah
Alles Liebe zum Geburtstag, Forumsnesthäkchen :-)
Besser spät als gar nicht - Alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen