Suchen Menü

@bigbird

hallo christine,
eigentlich haben wir ja keine stillprobleme, aber seit ein paar tagen trinkt mia schlecht. aber dabei ist sie wie immer sehr vergnügt - also krank oder so kann sie nicht sein. erst hab ich das auf den weihnachtsstress geschoben , aber nun sind wir ja seit sonntag abend wieder zu hause. woran kann das liegen ? wachstumphase?
ich hab nur schiss, daß meine milch weggeht. eigentlich hab ich ja massig davon und bin wohl die jenige , die jetzt leidet *grrr*
lg *mia* mit baby mia 14W5T
Bisherige Antworten

Re: @bigbird

Vielleicht hat sies jetzt einfach gelernt, und ist schneller fertig? Oder Zähne? Was macht sie denn genau?
Viele Grüße,
Christine

ja schneller ist sie mittlerweile auch, aber vielleicht sind es ja wirklich die zähne. sabbern und fäustchen in den mund nimmt sie auch. aber müßte sie dann nicht quängelig sein?
na mal schaun, ich werd das mal noch beobachten. sie macht ja zumindest einen zufriedenen eindruck.
lg *mia*

Quengelig muß sie nicht unbedingt sein. Bei meinen Kindern habe ich das zum Teil auch nur daran gemerkt, daß sie mir auf der Brust rumgekaut haben.
Viele Grüße,
Christine

na dann werden es vielleicht wirklich die zähnchen sein. hab eben nochmal in meinem buch "ohje, ich wachse " nachgeguckt und da stand drin, daß der wachstumsschub um die 19.woche schon ab der 14.woche eingeleitet werden kann. und die babies würden dann viel schlechter trinken. das würde dann ja passen...
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen