Suchen Menü

@bigbird

Hallo, hast du meine Mail übers Profil bekommen?? Wäre ganz lieb wenn du mir kurz was sagen könntest,ich weiß nicht so richtig was ich machen soll.Er hat normal durchgeschlafen und heute morgen war nur Pipi drin und ich war schon erleichtert,2min nach dem aufstehen war wieder Durchfall da. Bitte sag mir mal was ich machen soll,Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @bigbird

Ich hatte Dir geantwortet, habs jetzt aber noch mal übers Profil geschickt. Manchmal habe ich Schwierigkeiten, Mail zu verschicken. Wie oft hat er denn Durchfall, wie dünn ist er, und wie riecht er? Zahndurchfall riecht oft säuerlich. Wenn es mehr stinkt als normal kann es eine Infektion sein. Ich würde mal sagen, wenns nicht wässrig ist und nicht dauernd kannst Du bis morgen warten, sonst zeigst Du es besser doch heute noch einem Arzt.
Viele Grüße,
Christine

Hallo, es riecht wie immer, also er stinkt immer ziemlich bekommt aber auch HA Milch die stinkt ja auch schon so.Es ist flüssig,waren gestern übern Tag verteilt einmal viel am vormittag wo er eh immer macht und dann noch 3mal wenig.Heute Nacht nichts und heute morgen einmal bisher direkt vor der Flasche.Da war es eher wieder grünlich aber immer noch flüssiger als die sonstige Matsche.Er hat aber die Flasche eben wieder so gut wie immer getrunken und ist total fit und munter. Allerdings sind wir alle sehr stark erkältet,er hat einen leichten Schnupfen.Meinst du ich muß morgen zum Kinderarzt wenns unverändert bleibt? Vielen Dank,Sandra

Ah Mail ist grad gekommen.Also es riecht immer unangenehm durch die HA Milch und ist immer grün-gelblich matschig gewesen.Gestern wars gelb und dünnflüssiger als sonst und heute wars wieder normal grün aber immer noch dünnflüssiger als sonst.Ich hab seit gestern Abend den Fencheltee in der Milchflasche weggelassen.Soll ich ihn weiterweglassen oder lieber mitreintun? Tausend Dank nochmal für die Hilfe. Meine Große hatte sowas nie.LG Sandra

Das hört sich ziemlich normal an, jedenfalls nicht so, als ob er krank wäre oder dadurch zu viel Flüssikgeit verlieren würde. Den Fencheltee würde ich eher mal weglassen, der wirkt ja auch etwas abführend.
Viele Grüße,
Christine

Danke das wollte ich gern wissen. Ich hab die Flasche immer mit Tee gemacht weils irgendwie alle gesagt haben, soll wohl keine Bauchschmerzen geben. Er hatte auch noch nie Bauchweh aber meine Große hatte auch nie Bauchweh und hatte nie Tee mit drin. Da er eh immer so ne Matsche hat werd ich den Tee jetzt ganz weglassen. Er hat heute eine große Portion wieder vormittags gehabt wie immer und danach noch zweimal wenig aber sehr flüssig. Er hat aber heute schon wieder super getrunken, einmal 210ml und dann sogar 250ml. Also denke ich das es soweit überstanden ist. Tausend Dank! Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen