@bigbird, foggy, jjunker
Ihr habt mir ja neulich wg. Weiterschlafen im eigenen Bett geantwortet.
Nun - diese Nacht, nachdem sie um kurz vor 5 ihre Milch getrunken hat - habe ich sie einfach wieder in ihr Bett gelegt. Und siehe da: Sie hat vielleicht 2 min gemeckert, dann hat sie sich hingelegt und ist irgendwann eingeschlafen, in IHREM Bett! Ich stand noch eine ganze Weile daneben, bis ich irgendwann rausgeschlichen bin. Kurzes Protestgemecker von ihr, aber dann schlief sie tatsächlich und als ich um 6:30 aufstehen musste, schlief sie noch weiter bis fast um 7, so dass ich sogar noch in Ruhe duschen konnte!
Herrlich, hoffentlich bleibt es so. Ich bin gleich viel ausgeschlafener. Insofern nochmal danke für Eure Tipps, auch wenn ich sie dann doch garnicht gebraucht habe. Das Problem bei mir ist ja auch, dass ich nicht nur nicht gut mit ihr in einem Bett schlafen kann, sondern ganz allgemein nicht im selben Zimmer - ich schlafe dann sehr schlecht, wache häufig auf, wenn sie sich herumwälzt etc. Insofern wären Babybalkon oder Reisebett nicht so geeignet gewesen. Naja, Hauptsache es klappt jetzt!
Ciao, Elisabeth
Re: @bigbird, foggy, jjunker
Manchmal ist es einfach so, daß eine Situation sich festgefahren hat, und man darüber verzweifelt, weil man keine andere Möglichkeit sieht, und wenn man Alternativen hat, ist man entspannter, und es geht plötzlich auch so.
Viele Grüße,
Christine
Re: @bigbird, foggy, jjunker
Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken :o)
Toll das das so schön geklappt hat :O)))
Alles Liebe,
Julia
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen