Suchen Menü

@ biberli

Hallo, Dein Buch ist gestern angekommen, ich schicke meins auch morgen weg, komme heute leider nicht mehr auf die Post (ich hatte vorher Deine Adresse nicht).
Bisher gefällt es mir sehr gut, hab es schon zur Hälfte gelesen :-)
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: @ biberli

Hallo Conni,
na, das ist doch was - wahrscheinlich hast du's morgen schon durch *lach* Hm, komisch.Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich deine PN beantwortet habe mit meiner Adresse drin...!? Naja, soll ja vorkommen, dass sowas in den Weiten des I-nets verschwindet. Hat aber auch keine Eile mit dem Buch, ich hab im Moment mehr Arbeit als mir lieb ist. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann wird der Schmöker verschlungen!
Herzliche Grüße von
biberli

Re: @ biberli

Aaaaaaaah, ich nehm alles zurück!! Mist, ich hab die Mail einfach übersehen, hab jetzt nochmal gesucht und tatsächlich Deine Mail im Papierkorb (!) gefunden, ich war fest davon überzeugt, dass ich keine bekommen habe, also Entschuldigung, ich hätte das Buch längst weggeschickt!!
Leider bekomme ich so viel Müll, der nicht in meinem Junk-Mail-Ordner landet (täglich mindestens 10!), dass ich dabei wohl Deine Mail einfach mitgelöscht habe, weil mir Dein Name ja nicht soooo bekannt ist (und ich warte und warte auf Deine Mail... anstatt dass ich da gleich mal nachschaue).
Also ich bring das Buch nachher gleich zur Post!!
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen