@ biberli
Bisher gefällt es mir sehr gut, hab es schon zur Hälfte gelesen :-)
GLG
Conni
Re: @ biberli
na, das ist doch was - wahrscheinlich hast du's morgen schon durch *lach* Hm, komisch.Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich deine PN beantwortet habe mit meiner Adresse drin...!? Naja, soll ja vorkommen, dass sowas in den Weiten des I-nets verschwindet. Hat aber auch keine Eile mit dem Buch, ich hab im Moment mehr Arbeit als mir lieb ist. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann wird der Schmöker verschlungen!
Herzliche Grüße von
biberli
Re: @ biberli
Leider bekomme ich so viel Müll, der nicht in meinem Junk-Mail-Ordner landet (täglich mindestens 10!), dass ich dabei wohl Deine Mail einfach mitgelöscht habe, weil mir Dein Name ja nicht soooo bekannt ist (und ich warte und warte auf Deine Mail... anstatt dass ich da gleich mal nachschaue).
Also ich bring das Buch nachher gleich zur Post!!
GLG
Conni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen