Suchen Menü

@betischa

Hallo Betty ! Ich muß leider für morgen absagen, meine Schwägerin hat sich angemeldet, nachdem ich heute nun mit allen telefoniert habe und meinen Befund durchgegeben habe *lach*... Die Ärztin hat alles nochmal kontrolliert, Mumu ist leider noch zu aber weich, Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt (ungefähr) und der Kleine ist jetzt ganz tief und fest im Becken *puh, zum Glück* und wiegt ca. 3060 g bei 33cm Kopfumfang... Ich hoffe, daß es nicht mehr allzu lange dauert, ein Brocken scheint er ja nicht zu werden... Ich wünsche dir morgen trotzdem ganz viel Spaß und berichte mal wie es war, ja ??? Ganz liebe Grüsse ! Ela
Bisherige Antworten

Re: @betischa

Hallo Ela,
schade dass du nicht mitkommst. Aber ich glaube wenn ich so weit wäre wie du, würde ich gar nicht ans Weggehen denken können:-))
Berichte dir auf jeden Fall wie es war.
Vielleicht organisieren wir ja später auch mal ein Treffen mit Babies.
Dir wünsche ich eine baldige und schöne Geburt.
Halt uns auf dem Laufenden;-)
Liebe Grüße zurück
Betty mit Ava inside

Re: @betischa

Hallo Betty ! Das mache ich auf jeden Fall, ehrlich gesagt hoffe ich ja auch, daß es bald losgeht, meine Ärztin meinte allerdings wir würden uns am Mittwoch noch sehen, aber solange ich nicht zwei Wochen länger als Termin warten muß, werde ich ganz geduldig sein *grins*... Ich gehe am Wochenende noch nicht einmal zum Familiengeburtstag (der ist in Düren), du siehst, so richtig viel ans Weggehen denke ich auch nicht... Heute bei der Akupunktur hat die Frau (ich weiß nicht ob Hebamme) auch mal gegen meine kribbelnden Finger und Wasser akupunktiert, ich hoffe ja, daß es was nützt..., meine Ärztin meinte das könnten bei mir schon so ca. 10 l Wassereinlagerung sein *stöhn*... Kannst du verstehen wie ich mich fühle als Walroß ??? LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen