@betischa
ich kugel noch so fröhlich durch die Gegend:-) Hätte ja gestern ET gehabt, aber es tut sich nicht wirklich was. Heute abend war ich noch auf einer Veranstaltung vom Job, war ganz nett, nur leider eher sportlich angehaucht, Beachvolleyball und Klettern, das habe ich dann doch gelassen. Nun sitze ich hier, im Forum tut sich nicht wirklich was, im Fernsehen kommt nix was mich interessiert... Tja, müde bin ich leider auch nicht, Dietmar schläft schon, Du siehst ich langweile mich. Ich habe Montag (sollte nichts passieren) wieder einen Arzttermin, dann schauen wir mal. MM ist zwar weich aber zu, Wehen habe ich, aber nix schmerzhaftes oder bewegendes...
Wie geht es Euch denn so? Du schriebst ja Babyblues, wieder alles ok? Ist sicher auch eine heftige Umstellung, ich kann´s mir noch überhaupt nicht vorstellen. Die Kleine muckt ein wenig im bach, aber anscheinend fühlt sie sich noch zu wohl um raus zu kommen.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Re: @betischa
diese ewige Warterei ist mir gott sei Dank erspart geblieben. Aber ich kann dich gut verstehen. Tröste dich, du hast das Schönste noch vor dir. Und ganz so lange kann es ja auch nicht mehr dauern. Ava hat uns gestern die erste schlaflose Nacht beschert. Sie hatte glaube ich Blähungen und hat uns bis 06:00 Uhr morgens nicht schlafen lassen. Ich sag dir, dass war eine echte Herausforderung. So gegen 05:00 Uhr morgens dachte ich, ich kann nicht mehr. Mir sind die Augen zu gefallen. Jetzt schläft sie ganz friedlich und wir bekommen gleich Besuch von unseren Nachbarn (einmal Baby gucken). Die Nachsorge-Hebi(Martina) kommt jeden Tag vorbei und schaut nach mir und Ava. Bin heilfroh, dass wir uns für sie entschieden haben. Sie ist echt superlieb. Ach so und auf die ganzen Befunde vom Doc würde ich mich nicht verlassen. Haste ja bei mir gesehen, wie schnell es gehen kann.
Wünsche dir eine baldige und schöne Geburt.
Viele liebe Grüße
Betty
P.S. Kannst ja Dietmar sagen, er soll posten sobald euer Zwerg da ist. Dann rufe ich dich mal an im St. Anna. Mit dem Vorbeikommen ist das ja jetzt nicht mehr so einfach, miut der Kleinen.
Re: @betischa
meine Handynummer steht auf der Liste, schick mir doch eine SMS mit Deiner. Du siehst hier ist still ruht der See angesagt. Na ja, morgen habe ich ja wieder einen Termin beim Arzt, dann schauen wir mal. Ich hoffe die letzte Nacht war für Ava besser:-) Eigentlich kommt es ja uaf ein paar Tage mehr oder weniger echt nicht an, aber Dietmar hat ab Donnerstag Urlaub und er ist leider nicht flexibel nach hinten raus, da er den ganzen Patienten nicht absagen kann. Also kleine Emma, mach mal hinne...
Liebe Grüße
Andrea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen