Suchen Menü

@betischa

Hallo Betty!
Hab es irgendwie verpennt am 20.ten zu posten!
Also tue ich das jetzt hiermit!
Liebe Ava Herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten und 2 tagen
Alles Liebe Patty und Finja 5 Monate und 10 Tage
Bisherige Antworten

Re: @betischa

Hey Patty,
vielen lieben dank, dass du daran gedacht hast. Zu spät ist besser als gar nicht. Unsere kleine maus liegt jetzt neben uns auf der Couch und quakt dem Papi die Ohren voll:-)Hu, ha, ööre, daba und co. Viele liebe Grüße auch an Finja und dich..
Betty und Ava

Hast du die Fotos gesehen?Hab dir welche geschickt.
Stell dir vor seit heute lacht Finja richtig laut wenn ich sie kitle!Soooo süß.So wie beim Babysittersong oder so ähnlich!!!Hab neue Fotos im Profil.
Liebe Grüße Patty

Hallo Patty,
ich hab keine Photos von dir bekommen;-( Aber habe die in deinem Profil gesehen. Mensch, Finja könnt echt als Superbabymodel durchgehen. Echt zuckersüß...

uaaaaaaaaaaa, Betty !!!!!!!! Durch unsere Taufe habe ich das doch glatt "verpennt"... GROSSES SORRY und auf jeden Fall der süssen Ava auch alles gute zu 5 Monaten ! Man, beiß mich grade in den Hintern. Tut mir echt leid.... LG, von der immer noch umzugsgestressten Ela

Hey Ela,
kein Thema. Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Kann mir gut vorstellen wie stressig der Umzug ist aber es lohnt ja..
Viele liebe Grüße
Betty und Ava

Oh man, ich sag dir, nochmal umziehen ist nicht... ne ne ne, niemals mehr. Wir bzw. Dirk schleppt, fährt mindestens 3 Mal rüber, lädt aus und ich räume die Sachen wieder aus/ein, heute war Nicos Kleiderschrank und Regal dran, dann noch die Regale in Küche und Bad und der Boden mußte auch mal sauber gemacht werden *puh*. Ich bin echt froh wenn Samstag abend ist und wir endlich nicht mehr hin und hertingeln müssen. Liebe Grüsse und einen schönen Abend. Ela und Nico P.S. Dein Angebot mit dem Kaffee würde ich gerne annehmen, sag mir einfach wann´s dir paßt, ab nächste Woche habe ich wieder Luft (denke ich).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen