@betischa
Liebe Ava von uns auch alles Liebe!!!!
Da war die Ela doch schon wieder eher .Ich glaub die Ela stellt sich extra einen Wecker*lach*
Ich drück euch ganz herzlich und schicke euch ganz viel Küßchen von Finja und mir!*KNUTSCHIIII*
Liebe Grüße Patty & Fini 7 Mon und 8 Tage
Re: Liebe Ava von uns auch alles Liebe!!!!
habe jetzt erst eure Grüße gesehen;-))
Schreibe dir gleich eine private mail..
Bussi zurück an Finja
LG Betty und Ava
Re: @betischa
LG
Verena
danke für die lieben Glückwünsche.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
VLG Betty und Ava
Alles alles Liebe ans Schwiegertöchterchen....
Viele liebe Grüße und ein dickes Küsschen an Ava!!
Re: Alles alles Liebe ans Schwiegertöchterchen....
viiielen lieben Dank!!
Kuss zurück an Joni;-))
Rufe dich morgen mal an..
LG Betty und Ava
hab´s jetzt gesehen;-))
Daaanke schööön!!
Viel Spaß heut Abend..
LG Betty und Ava
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen