@betischa !!Du hast Post!!!
Hab jetzt so ein Fresh Food Feeder bestellt bzw ich habe 39 Stck bestellt.Sie würden mit Versand 9,70 Eurokosten.Möchtest du auch einen für Ava haben?
ach und Versand kannst du dir ja sparen könnte ihn dir dann mitbringen.(7,50 Euro)
Liebe Grüße Patty
Re: @betischa !!Du hast Post!!!
Erklär bitte nochmal kurz..
P.S. deine mail hab ich schon gelesen und dir auf dem unteren Posting geantwortet.
Ist echt klasse.Finja liebt ja Obst über alles.
Will ich, will ich!!! Ava liebt auch ganz doll Obst, nur hab ich auch immer so Panik, dass sie sich verschluckt. Vor allem weint sie dann ganz doll wenn ich ihr das Stückchen aus dem Mund hole.
Wie gesagt ich möchte auf jeden Fall ein haben.
Danke für die Mühe und kannst es mir dann ja mal vorbeibringen beim nächsten Besuch.
LG Betty und Ava
P.S. wie lange dauert es denn bis es da ist??
Liebe gRüße PAtty
Eins ist reserviert für dich bzw die süße kleine Ava!
Lieb Grüße Patty
PS:Geh jetzt Abendessen machne.Bis morgen oder die Tage.Tschüssi
mal einschleich :-)
Sag mal, sind die 39 stk. alle für Dich? Oder gab es hier eine Sammelbestellung? Hab ich das wohl verpasst... Aber wenn Du noch eins über hättest, ich würd eins gern nehmen :-)
Lg, Lena
@luckyxena!!!
Noch hab ich die Dinger nicht.Deshalb gabs auch noch keinen Aufruf meinerseits aber wenn ich die Food Feeder hab dann mach ich nochmal einen Aufruf und dich hab ich auch schon notiert.Kann aber bis zu 2 Wochen dauern.
Die 39 Stck sind nicht alle für mich*lach*Hab ein paar für meine Pekip Eltern und hier im Forum wollt ich sie auch verkaufen.
Liebe GRüße Patty
Re: @luckyxena!!!
ja super :-) Danke schön, ich freu mich schon. Bin schon sehr gespannt wie es Lara gefällt, sie steht total auf Obst *g*
Lg, Lena
einschleich....
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
P.S. Es war sooo schön bei Euch! Danke für die Mühe!
@KatrinNE!!
Noch sind keine da.Aber wenn ich dann welche hab dann mach ich einen Aufruf.Dich hab ich auchs chon notiert.
Fand ich auch schön das ihr da wart.
Liebe Grüße Patty
obscure wollte auch einen haben....
LG
Verena
@aroree!!!
Ich weiß das Connie auch einen haben wollte.Hab aber noch keinen Aufruf gestartet aber Connie schon notiert.Danke für s Bescheid sagen.
Ach und diesmal sind wir dabei am 21.04 in Düsseldorf.
Liebe gRüße Patty
Denkst Du auch an meine zwei? GLG Ulrike
@Ueke und Lilly!!!!
Liebe gRüße Patty
Cooooooooool. GLG
Dich hab ich doch schon längst drauf.Hatte mir schon gedacht das ihr auch einen haben wollt.Ich sag bescheid sobald die Feeder da sind.
Lieben Gruß Patty
Boah, Nico hat ganz unruhig geschlafen, irgendwie braucht er nachts immer noch die Milch, danach hat er geschlafen wie ein Murmeltier, 6 Stunden. Hmmm, aber wir geben ihm die, schaden tut´s ihm bestimmt nicht und wenn er irgendwann keine mehr braucht, ist es auch ok. Und dann hat mein Chef gestern gemeint, sie bräuchten mich 30 Std/Woche ab September. Hui, die Vorstellung gefällt mir noch nicht ganz so, aber zum Glück passen meine Eltern auf Nico auf, so daß er zumindest nicht in fremder Hand ist... Ach man, jetzt mach ich mir voll die Gedanken ob das so klappt, aber Dirk meinte das ist doch schön, daß sie mich wieder zurückhaben wollen. Na ja, auch wieder wahr, aber so muß Dirk auch was tun und Nico dann morgens kutschieren und ich hole ihn mittags dann ab, damit Nico nicht soooo lange ohne uns ist :o) LG, Ela & Nico (heute 7 Monate)
@ela
Hab euch schon geschriebenim Forum!Nochmal alles Liebe und ein Küßchen für Nico.
Solang dein Gefühl dir sagt das ist ok so das du ihn nachts fütterst dann mach es.Du bist die Mama und ich denke du machst das schon super.
Mit dem Arbeiten das ist so zweischneidig.Einerseits ist es chön was anderes zu machen aber andererseits hat maneinschlechtes Gewissen aber da er ja bei Oma und Opa ist ,iste rdoch in besten Händen!!!!!Großeltern verwöööööhnen ihre Enkel doch immer so.Muß meine Mutter auch immer bremsen.
Alles Liebe und ich freu mich schon aufs nächste treffen.War echt schön.
Liebe Grüße Patty & Finja heut 30 Wochen
Re: @ela
kann ich auch sowas kriegen - oder bin ich zu spät?
Bzw. ist das Teil zu schwer, um es als Brief aufzugeben und nach Österreich zu schicken?
LG, karin
Das weiß ich nicht ob es zu schwer ist.Ich werd mal sehn.Aber noch hab ich ja keine und deshalb hab ich noch keinen Aufruf gestartet.Hnterher kommen die gar nicht und ich steh hier.Naja bezahlt hab ich ja schon alle.
Hab dich auch auf meiner Liste eingetragen.Wegen Porto sag ich dir dann bescheid.
Liebe Grüße Patty
PS:Hats du mal in mein Profil geschaut???Da ist ein Foto von Finja mit deinem tollen Wichtelgeschenk.
Vermutlich bin ich schon zu spät, oder? Ansonsten hätte ich auch gerne einen oder zwei!
LG, Sandra
@Sandra!
Nee du bist noch nicht zu spät.Ich hab die Feeder noch gar nicht.Aber wenn sie da sind meld ich mich und dich hab ich auch schon auf meiner Liste.
Willst du aufjedenfall 2?
Liebe Grüße Patty
Re: @Sandra!
noch einer drüber?
ich schreib dir mal eine PN.
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen