Suchen Menü

@betischa Ava,willkommen im 6monate Club!

Hallo Betty!
Heut vor einem halben Jahr hast du die kleine ,süße Ava geboren und sie brachte euch die Sonne in euer Leben und in eure Herzen.
Auf das ihr immer nur schönes und gutes mit eurem kleinen Sonnenscheinchen erlebt.Und das ihr alle immer gesund bleibt.
Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Alles Liebe aus Wuppertal von Patty & Finja
PS:Heut scheint die Sonne nur für AVA!
Bisherige Antworten

Da schließen wir uns doch direkt mal an....

...und wünschen Ava auch alles alles Gute zum Halbjährigen!!!
Liebe Grüße an Euch Drei!
Vielleicht schaffen wir es mal nächste Woche mit dem Treffen?
Katrin, Thorsten + Jonas

Re: Da schließen wir uns doch direkt mal an....

Hey Katrin,
daanke schön. Bald ist es ja auch bei euch soweit. Mit dem Treffen wäre super. Ich wär auf jeden fall dabei.
VLG Betty und Ava

Re: @betischa Ava,willkommen im 6monate Club!

hallo betty,
mein Sohn ist auch am 20.09. geboren - um 17.33 Uhr, früher Montagabend :-) Ich hab vorhin um diese Zeit den Kleinen erst mal ordentlich zum 1/2-Geburtstag geknuddelt *gg* Unglaublich, dass schon ein halbes Jahr vergangen ist!
Happy Halbjahr an Ava,
LG, Heike

Hallo Heike,
na dann wünsch ich deinem Sohnemann auch ein "Happy Halbesjahr". Wahnsinn wie die Zeit vergeht nicht wahr. Mir kommt es vor wie gestern. Ava ist um 09:00 Uhr morgens zur Welt gekommen und es war auch ein sonniger Tag wie gestern.
VLG Betty und Ava

Vielen lieben Dank, dass du daran gedacht hast. Hatten gestern mit Ava auch einen supeschönen Tag. Waren viel spazieren und haben die Sonne genossen.
Wünsche euch heut auch einen wunderschönen Tag.
Bussi für Finja
VLG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen