@betischa Ava,willkommen im 6monate Club!
Heut vor einem halben Jahr hast du die kleine ,süße Ava geboren und sie brachte euch die Sonne in euer Leben und in eure Herzen.
Auf das ihr immer nur schönes und gutes mit eurem kleinen Sonnenscheinchen erlebt.Und das ihr alle immer gesund bleibt.
Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Alles Liebe aus Wuppertal von Patty & Finja
PS:Heut scheint die Sonne nur für AVA!
Da schließen wir uns doch direkt mal an....
Liebe Grüße an Euch Drei!
Vielleicht schaffen wir es mal nächste Woche mit dem Treffen?
Katrin, Thorsten + Jonas
Re: Da schließen wir uns doch direkt mal an....
daanke schön. Bald ist es ja auch bei euch soweit. Mit dem Treffen wäre super. Ich wär auf jeden fall dabei.
VLG Betty und Ava
Re: @betischa Ava,willkommen im 6monate Club!
mein Sohn ist auch am 20.09. geboren - um 17.33 Uhr, früher Montagabend :-) Ich hab vorhin um diese Zeit den Kleinen erst mal ordentlich zum 1/2-Geburtstag geknuddelt *gg* Unglaublich, dass schon ein halbes Jahr vergangen ist!
Happy Halbjahr an Ava,
LG, Heike
na dann wünsch ich deinem Sohnemann auch ein "Happy Halbesjahr". Wahnsinn wie die Zeit vergeht nicht wahr. Mir kommt es vor wie gestern. Ava ist um 09:00 Uhr morgens zur Welt gekommen und es war auch ein sonniger Tag wie gestern.
VLG Betty und Ava
Wünsche euch heut auch einen wunderschönen Tag.
Bussi für Finja
VLG Betty und Ava
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen