@betischa!
Für Ava die besten Wünsche.Heut schon 4 Monate!
Wünsche euch alles Gute und das ihr Alle gesund und munter bleibt.
Ist schon schon wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Liebe Grüße Patty
Re: @betischa!
du bist die erste die gratuliert.
Finja ist ja schon 4 Monate nicht wahr? Sie war glaube ich 8 Tage älter als Ava. Wünschen euch auch ganz viel Gesundheit und Glück für euren Schatz.
Schön das du daran gedacht hast.
Viele liebe Grüße nach Wuppertal aus dem regnerischen Duisburg.
Betty und Ava 4 Monate
LG Betty und Ava
Finja war ja 18 Wochen am Sonntag.Und vorher hab ich schon gemerkt das sie die Flasche alle 2 -3 Std.haben wollte.hab den KiA gefragt und der sagte das ich, wenn ich wollte ,mit den Möhren anfangen könnte.Hatte auch Zucchini,Pastinake oder Kürbis vorgeschlagen aber ich denk mal Möhrchen sind schon ok.
Manche hier im Forum sind da anderer Meinung aber denke mal das muß jeder für sich entscheiden.
Hatte einfach das Gefühl das sie nicht mehr richtig satt wird und da wollt ich nicht die 2er nehmen denn die soll ja gar nicht gut sein.
verstopfung hat sie keine bekommen nur festeren Stuhl.Sie verträgt das super und reißt auch immer ganz doll den Mund auf.
Stillst du denn nicht mehr?Ach blöde frage ging ja wohl nicht weil du nach Mazedonien mußtest,oder?
Also die empfehlung ist die das man bis zum 6.Monat die Brust gibt bzw die Flasche und dann ab dem 6.Monat zufüttert.Bei Finja war es so das sie immer mit schmatzte wenn wir gegessen haben und weil sie sich ständig wegen Hunger meldete.
Wird Ava denn richtig satt?
Stell doch mal eine Umfrage was die anderen davon halten.Vorallem mit Möhren.
Hab Fotos von Finja im Profil vom erstenmal Möhren essen.
Ach ja hab vorher ein paar Tage, so 4 Tage ,immer einen schuß Möhrensaft mit in die Mittagsflasche getan damit dsie den Geschmack kennen lernt.hat ihr gut geschmeckt un dder Stuhl war dann leicht organge.Jetzt macht sie schon Möhren*lach*
Liebe Grüße Patty mit Finja am Sonntag 19 wochen
Keine Ahnung ob Ava satt wird, sie hat ja im Moment mit ihrer Appetitlosigkeit zu kämpfen. Ich glaube ich warte noch ein wenig mit den Möhrchen, denn sie hat ja eh schon zu festen Stuhl meist. Aber ein wenig in die Flasche geben, werde ich mal versuchen.
Wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
VLG Betty und Ava
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen