@berlinerinnen
also so langsam werden wir - hoffentlich - wohl doch ein paar mehr.
hier meine terminvorschläge : donnerstag 28.4. oder 12.5.
was die örtlichkeiten angeht bin ich recht flexibel.
lg *mia*
Re: @berlinerinnen
mir wären die termine beide recht :-)
was hälst du von einer schlecht- und einer gutwettervariante? wenn's schön ist, dann könnten wir uns ja draußen treffen und sollte es doch regnen, dann halt -wie üblich- bei ikea oder so.
lg
eileen + étienne (die beide heute erst 11:30 aufgestanden sind *g* )
lg *mia*
wow - so lange habt ihr es im bett ausgehalten? war heute vormittag schon beim sport und mia in der kinderbetreuung dort.
Mir wär lieber schon der Temrin im April, also 28.4, denn ab Mai geht Jaymoins Eingewöhnung bei der TaMu los. Aber falls es doch der 12.5 werden sollte, dann wärs wohl auch ok, ich geh ja noch nicht arbeiten!
Also, sagt mir dann einfach das WANN & WO :o)
LG*sonja + jaymon*
PS: Zwei-Wetter-Variante find ich auch gut!
na dann nehmen wir doch den 28.. eileen waren ja beide termine recht. jetzt müssen wir uns nur noch auf den ort festlegen. also ich wäre bei schlechtem wetter für ikea tempelhof und bei gutem... zb tierpark.
lg *mia*
damit du auf dem neuesten stand bist :-)
lg *mia*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen