Suchen Menü

@berlinerinnen

hallo ihr,
so nun will ich mal mich gleich ums zweite treffen kümmern. wir hatten angedacht - bei hoffentlich schönem wetter- in den tierpark zu gehen. da eileen in den urlaub fährt. kommt die woche ende mai/anfang juni in frage. wie wär's mit dem 2.6.??? dann können wir sozusagen noch nachträglich kindertag feiern ;-)
lg *mia*
p.s. und diesmal wird ein eindeutiges erkennungszeichen vereinbart!!!
Bisherige Antworten

Re: @berlinerinnen

hallo *mia*,
ui, am 2.6. hab ich mit meinem mann 10. (!!!!!!!!!!) kennenlerntag - aubacke, die zeit rennt!!!
für unser treffen macht das aber gar nix, er muss ja arbeiten und steht mir zum feiern ja eh erst am abend zu verfügung ;-)
tierpark wäre toll. ich hab ja wie gesagt eine jahreskarte, wenn euch der eintritt von 10 eur (ermäßigt 7,50 studenten etc.) nicht zu viel ist.
ich denke mal, dass unter der woche nicht soooooo viele leute gehen, wenn wir uns für einen eingang entscheiden dürfte das treffen/erkennen kein problem sein :-)
lg
eileen

Re: @berlinerinnen

hi eileen,
wow 10!!!. kennenlerntag, daß ist schon was. da können wir noch nicht mithalten (erst 4 jahre und 2 monate). hoffentlich machen diesmal alle mit. einmal kann man sich die 10 eur sicher leisten.
lg und bis bald
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen