Suchen Menü

... bei uns gibts "Kaka" tricolore....

... statt "Pasta tricolore" ! :o)
Seit Jaymon mittags Möhre bekommt und auch mal Obstmus, hat er immer drei Farben in der Windel : grün, rot und weiss ....hihihihi.
Aber mal ne Frage: ist es "normal", dass die Möhre irgendwie unverdaut wieder raus kommt??? Denn was ich da sehe, sieht genauso aus wei der Brei, den ich ihm oben rein füttere ....
LG *sonja + detailverliebter jaymon* 6M1T
Bisherige Antworten

Hier auch ;o)

Hi Sonja,
zwar noch nicht 3 farbig, aber zweifarbig ...man sieht genau, wo das Mittagessen anfängt und wo es aufhört ;o)
Bei Laura kommt die Karotte auch so wieder raus ... nur härter ;o) .... ich könnte mir vorstellen, dass der Darm einfach noch nicht sooo viel davon verwertet und es deshalb noch so 'halbverdaut' wieder raus kommt.
Alles lIebe,
Julia

Re: ... bei uns gibts "Kaka" tricolore....

Bei uns gibts auch keine tricolore aber dafür sieht es auch unverdaut aus wenn es Möhre gibt. Aber Obst sieht etwas grünlich dafür aus :-)
LG Anja

Hi,
bei uns auch *g* Sieht schon witzig aus, wenn es nur nicht so stinken würde *pfui* :-)
Lg, Lena

Jaaaa!
Möhre kommt/kam bei uns auch immer in Originalverpackung wieder raus. Außerdem hat Ava von Möhre Verstopfung bekommen. Und da es ihr eh nicht schmeckt, ist bei uns Möhrchen pur gestrichen.
LG Betty und Ava
P.S. gestern gab´s Spinat und du kannst dir denken wie der Windelinhalt aussah:-))

hihihi
mein mann wollte auch schon die gläschen wieder befüllen und meinte das würde gar nicht auffallen ;-)
naja am geruch würde man es merken *ggg*
lg katrin

Hallo Sonaj! bist du immer noch in Spanien?
ich glaube das ist normal. Wobei Joy später Knete in der Windel hatte. Aber jetzt wieder Brei! Vielelicht liegt es daran, daß sie mehr Obst isst.
Aber was für ein Thema! Früher habe ich mich über Schuhe unterhalten und jetzt über den Inhalt einer Windel! Wohin soll das führen :-) ????
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen