... bei uns gibts "Kaka" tricolore....
Seit Jaymon mittags Möhre bekommt und auch mal Obstmus, hat er immer drei Farben in der Windel : grün, rot und weiss ....hihihihi.
Aber mal ne Frage: ist es "normal", dass die Möhre irgendwie unverdaut wieder raus kommt??? Denn was ich da sehe, sieht genauso aus wei der Brei, den ich ihm oben rein füttere ....
LG *sonja + detailverliebter jaymon* 6M1T
Hier auch ;o)
zwar noch nicht 3 farbig, aber zweifarbig ...man sieht genau, wo das Mittagessen anfängt und wo es aufhört ;o)
Bei Laura kommt die Karotte auch so wieder raus ... nur härter ;o) .... ich könnte mir vorstellen, dass der Darm einfach noch nicht sooo viel davon verwertet und es deshalb noch so 'halbverdaut' wieder raus kommt.
Alles lIebe,
Julia
Re: ... bei uns gibts "Kaka" tricolore....
LG Anja
bei uns auch *g* Sieht schon witzig aus, wenn es nur nicht so stinken würde *pfui* :-)
Lg, Lena
Möhre kommt/kam bei uns auch immer in Originalverpackung wieder raus. Außerdem hat Ava von Möhre Verstopfung bekommen. Und da es ihr eh nicht schmeckt, ist bei uns Möhrchen pur gestrichen.
LG Betty und Ava
P.S. gestern gab´s Spinat und du kannst dir denken wie der Windelinhalt aussah:-))
mein mann wollte auch schon die gläschen wieder befüllen und meinte das würde gar nicht auffallen ;-)
naja am geruch würde man es merken *ggg*
lg katrin
ich glaube das ist normal. Wobei Joy später Knete in der Windel hatte. Aber jetzt wieder Brei! Vielelicht liegt es daran, daß sie mehr Obst isst.
Aber was für ein Thema! Früher habe ich mich über Schuhe unterhalten und jetzt über den Inhalt einer Windel! Wohin soll das führen :-) ????
LG Jessi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen