*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte* :o)
Ein Radler bitte, bin nämlich grad am Abendessen
Aber dennoch haben nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten... *seufz*
Und in 14 Tagen ist Einweihungsparty!!!
Ich hör jetzt schon das Gefrotzel/gemoser meiner family, warum wir immer noch nicht alle Kartons ausgepackt haben.....
Mir auch eins bitte...
*grübel* ist ja Geschäftsschädigend *g*...aber
Radler ist gestrichen----Wasser rüberschieb
Finja lernt grad Namen,ich könnte mich als kringelig lachen was da rauskommt.
ich würde die Kartons in den Keller verfrachten und ne sperrzone ausrufen :o))))
HÄ????? Wie?? Wieso?? Warum??
Tja, und Kartons in den Keller verfrachten, is ne gute Idee..... nur..... da is kein Platz!!!!! Der Keller besteht quasi nur noch aus Kartons!!! *gg* Da kann mich sich kaum noch umdrehen.....
Ich sag nur WW :o) und wird jetzt immer noch
Re: Ich sag nur WW :o) und wird jetzt immer noch
ICH HAB FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Ich sag nur WW :o) und wird jetzt immer noch
ICH HAB FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also brauch ich Alohol und Schoki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
*grummel_weiter_schimpf_schnepfe_und_überhaupt_wieder_ausladen_muss_usw*
*großesRadlerrüberschieb*
Re: *großesRadlerrüberschieb*
Aber nachdem diese Tussi ja doch noch das Radler rübergeschoben hat, muss ich über diese harte Strafe doch nochmals nachdenken..... *gg*
Re: *großesRadlerrüberschieb*
Ach Männe hat heute nix gemacht ;o(
Re: **
Oh oh, haste ihn mal SANFT zur Rede gestellt??
Ich ignoriere ihn *g*
Ich versuch es gerade auf die schnurrige-klein-Mädchen-Tour.
Scheint zu klappen, da Männe so was net von mir kennt!!!! *ggg*
Wenn ich ein paar kilos weniger hätte dann könnte ich es ja auf unschuldige Mädchentour probieren *lach*
Zum schnurren, unschuldig-gucken, gurren, streicheln, schmeicheln, usw. sind die doch völlig egal!!!! *gg*
Meiner pennt schon wieder... *seufz*
Männe schaut grad nach Autoteilen für sein neues Auto
Aber ich glaub, ich werd mich Männe anschließen....
Schlaf gut!
GLG marion
GUTE NACHT und süße Träume ---LG
*hustspuck* wasser???
Hab es heute zum ersten Mal seit dem Umzug geschafft, um 2015 vor dem Fernseher zu sitzen - und dann kommt nur Schrott!!!
*grrr*
Re: *hustspuck* wasser???
4400
auf pro7
Unsere Nachbarn fallen jedes Mal vor Staunen schier aus dem Fenster, wenn wir zu unserem nachmittäglichen Spaziergang aufbrechen....
"Wie? Ihr habt Zeit für Spaziergänge??"
Äh hallo, wir ham einen neugieren und wißbegierigen Sohn, der seine Aufmerksamkeit fordert! Was hab ich davon, wenn ich ihn nur im Reisebett parke und dabei meine Kartons auspacke??? Ne, das Gröbste ist erledigt und der Rest ergibt sich nach und nach!
Und ja, das Fernsehprogramm ist echt Käse! Wie auch gestern schon! Aber zum Glück kam dann irgendwann "Zimmer frei"
o.k., ich oute mich als Rabenmutter.....
Hier läuft i.d.R. ab 19.15 Uhr der Fernseher, daher bin ich schon -halbwegs- informiert.....
ja, die Nibelungen hatte ich vorher auch eingeschaltet.... Als wir dann auf "IceAge2" umsteigen wollte, sind wir gescheitert, da irgendwie was falsch angeschlossen ist und Männe kein Bock darauf hatte, nun auch noch am DVD-Player zu basteln...
Wir essen i.d.R. gegen 18.45 Uhr zu Abend, so dass Männe mit Yannic um 19.15 Uhr oben zum "Gute-Nacht-Toben", Bettfertigmachen, usw. ist. Bis sie wieder runter kommen, ist meine Soap aus! *gg*
Ja, wenn ich den ganzen Tag Radio/CDs gehört habe, will ich mich abends -zumindest als Hinterprogramm- auch berieseln lassen. Ich krieg -dank Forum- ja meist eh nur die Hälfte mit, aber da sollte es dann schon was erträgliches sein.....
ja, man fragt sich da schon manchmal, auf welchem Planeten man eigentlich lebt! *gg*
akuter müdigkeitsanfall... n8!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen