Suchen Menü

*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte* :o)

Bisherige Antworten

Ein Radler bitte, bin nämlich grad am Abendessen

nachdem mein Montagsdate geplatzt ist, haben wir heute wieder ordentlich hier gewurschtelt. Die Küchenkartons sind alle wech und unserem Putzmittelsammelsurium konnten wir nun auch einen sinnvollen Platz geben.
Aber dennoch haben nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten... *seufz*
Und in 14 Tagen ist Einweihungsparty!!!
Ich hör jetzt schon das Gefrotzel/gemoser meiner family, warum wir immer noch nicht alle Kartons ausgepackt haben.....

Mir auch eins bitte...

wobei ich hab schon eins in der Hand, darf ich das mit reinbringen??

*grübel* ist ja Geschäftsschädigend *g*...aber

wir wollen mal nicht so sein

Radler ist gestrichen----Wasser rüberschieb

wir hatten heute Besuch von dem Kleinen Bruder von unserem Pflegekind (ist 6wochen jünger wie Finja) die 2sind sooo süß zusammen *lächel*
Finja lernt grad Namen,ich könnte mich als kringelig lachen was da rauskommt.
ich würde die Kartons in den Keller verfrachten und ne sperrzone ausrufen :o))))

HÄ????? Wie?? Wieso?? Warum??

*auf_den_blöden_Barkeeper_schimpf_aber_die_Worte_wurden_gepiiiiiiiiiiepst!!!!*
Tja, und Kartons in den Keller verfrachten, is ne gute Idee..... nur..... da is kein Platz!!!!! Der Keller besteht quasi nur noch aus Kartons!!! *gg* Da kann mich sich kaum noch umdrehen.....

Ich sag nur WW :o) und wird jetzt immer noch

auf den Barkeeper geschimpft???

Re: Ich sag nur WW :o) und wird jetzt immer noch

sche*(piiiieeeeeps)ß auf WW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ICH HAB FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ich sag nur WW :o) und wird jetzt immer noch

sche*(piiiieeeeeps)ß auf WW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ICH HAB FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also brauch ich Alohol und Schoki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
*grummel_weiter_schimpf_schnepfe_und_überhaupt_wieder_ausladen_muss_usw*

*großesRadlerrüberschieb*

was mußt du wieder ausladen?

Re: *großesRadlerrüberschieb*

na, eigentlich die schnepfe von Barkeeper... *gg*
Aber nachdem diese Tussi ja doch noch das Radler rübergeschoben hat, muss ich über diese harte Strafe doch nochmals nachdenken..... *gg*

Re: *großesRadlerrüberschieb*

Was man sich als Barkeeper doch alles gefallen lassen muß *g* ich glaub ich schule um ;o)
Ach Männe hat heute nix gemacht ;o(

Re: **

na supi!!! Nix?? Niente?? Nada???
Oh oh, haste ihn mal SANFT zur Rede gestellt??

ABSOLUT NIX...hat bis kurz nach 14Uhr gepennt,dann mit Kumpel telefoniert,bei meiner Mam haben wir dann Kaffee getrunken und dann ist NIX passiert...
Ich ignoriere ihn *g*

grmpf! Mannsbilder!!!!
Ich versuch es gerade auf die schnurrige-klein-Mädchen-Tour.
Scheint zu klappen, da Männe so was net von mir kennt!!!! *ggg*

Hmmm die Tour sollte ich ab morgen auch mal anfangen *g*
Wenn ich ein paar kilos weniger hätte dann könnte ich es ja auf unschuldige Mädchentour probieren *lach*

Hä?? Was ham die Kilos damit zu tun??
Zum schnurren, unschuldig-gucken, gurren, streicheln, schmeicheln, usw. sind die doch völlig egal!!!! *gg*

aber net zum neckisch anziehen *g* das würde ganz bestimmt gleich ziehen *lach*

ach, auch für uns "starke Frauen" gibts doch nette Sachen...
Meiner pennt schon wieder... *seufz*

tja ich hab leider so nette Sachen nicht :o(
Männe schaut grad nach Autoteilen für sein neues Auto

oh, wie spannend.... Autoteile.... *gähn*
Aber ich glaub, ich werd mich Männe anschließen....
Schlaf gut!
GLG marion

GUTE NACHT und süße Träume ---LG

Was sollte er denn machen? *neugier*

Er sollte den Rolle am Dachfenster anbringen, dann noch so ein Entkalkungsteil am Duschschlauch montieren und wenn ich genau schaue fällt mir bestimmt noch mehr ein *lächel*

*hustspuck* wasser???

Bei den Kartons kann ich nur zustimmen. Wir haben vor 3 Wochen die letzten ausgeräumt (sind vor nem halben Jahr umgezogen). Bloss kein Stress!!!
Hab es heute zum ersten Mal seit dem Umzug geschafft, um 2015 vor dem Fernseher zu sitzen - und dann kommt nur Schrott!!!
*grrr*

Re: *hustspuck* wasser???

Also ich schau 4400 :o) und ich finde es keinen Schrott, ok ich schau die Serie schon von anfang an

4400

Nuja, das kenn ich gar nicht, so entwöhnt bin ich. Auf welchem Sender läuft das denn?

auf pro7

Jaha... wir machen auch keinen Streß! Geht bei unserer kleinen, anstrengenden Nervensäge ja auch gar net! *gg*
Unsere Nachbarn fallen jedes Mal vor Staunen schier aus dem Fenster, wenn wir zu unserem nachmittäglichen Spaziergang aufbrechen....
"Wie? Ihr habt Zeit für Spaziergänge??"
Äh hallo, wir ham einen neugieren und wißbegierigen Sohn, der seine Aufmerksamkeit fordert! Was hab ich davon, wenn ich ihn nur im Reisebett parke und dabei meine Kartons auspacke??? Ne, das Gröbste ist erledigt und der Rest ergibt sich nach und nach!
Und ja, das Fernsehprogramm ist echt Käse! Wie auch gestern schon! Aber zum Glück kam dann irgendwann "Zimmer frei"

ich hab ehrlich gesagt kaum durchblick beim fernsehen. hier laufen grad die nibelungen, das ist ziemlich mies. Muss mir mal ne DVD-Sammlung zulegen...

hihi,
o.k., ich oute mich als Rabenmutter.....
Hier läuft i.d.R. ab 19.15 Uhr der Fernseher, daher bin ich schon -halbwegs- informiert.....
ja, die Nibelungen hatte ich vorher auch eingeschaltet.... Als wir dann auf "IceAge2" umsteigen wollte, sind wir gescheitert, da irgendwie was falsch angeschlossen ist und Männe kein Bock darauf hatte, nun auch noch am DVD-Player zu basteln...

naja ich komm ja erst um 8 nach hause. Dann gibts essen und danach haben alle sachen eh schon angefangen, da guck ich halt gar nix mehr :-(

oh, ne, klar, aber einges beginnt doch auch um 21.15 Uhr?!?
Wir essen i.d.R. gegen 18.45 Uhr zu Abend, so dass Männe mit Yannic um 19.15 Uhr oben zum "Gute-Nacht-Toben", Bettfertigmachen, usw. ist. Bis sie wieder runter kommen, ist meine Soap aus! *gg*

öh, ehrlich gesagt keine ahnung. hab nie viel fern gesehen (von einem halben jahr exzessivem Nachmittags-Talkshows-gucken während meines Prüfungssemesters...)... aber in letzter zeit vermisse ich das, mich einfach mal ganz sinnfrei berieseln zu lassen...

uah! Nachmittags-Talkshows!!! Welch Graus!! *gg*
Ja, wenn ich den ganzen Tag Radio/CDs gehört habe, will ich mich abends -zumindest als Hinterprogramm- auch berieseln lassen. Ich krieg -dank Forum- ja meist eh nur die Hälfte mit, aber da sollte es dann schon was erträgliches sein.....

Ja, das war auch schlimm... man kriegt leichte Zweifel am eigenen Weltbild *g*. War halt als Ausgleich zum lernen... *lol*

hihihihi,
ja, man fragt sich da schon manchmal, auf welchem Planeten man eigentlich lebt! *gg*

akuter müdigkeitsanfall... n8!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen