*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte*
da bin ich mal wieder :o)
Hab allerdings heute soooooo einen Hals und weiß nicht wohin mit meiner Wut *grummel* *schnapsauspack*
Ich les jetzt mal die Postings der letzten Tage.
LG
Ann-Katrin
Re: *baraufschließLichtanundaufBardamenwarte*
na, dann lass mal hören .... ich hätte gerne ein glas Eiswürfel .... :o)
Alles Liebe,
Julia
*glaseiswürfelrüberschieb*
Re: *glaseiswürfelrüberschieb*
Ich hab grad mit Patriks Cousine geredet. Sie meinte, sie wolle mich nicht verschrecken, aber wenn das Kind dauernd quer oder oben liegt, dann sähe es schlecht aus, dass es sich noch "richtig" dreht .... :o(
Naja, ich glaube inzwischen habe ich mich fast schon an den Gedanken KS gewöhnt und mein Mann hat sogar schon gemeint, es wäre eigentlich ganz nett, weil er dann eben definitiv "dabei" sein könnte .....
Mal schauen. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir die nächsten 4 Wochen einfach abwarten Sollte Scheisserchen dann immer noch falsch liegen mache ich einen KS-Termin im KH ....
und hat man schon gesehen was es gibt?
Ich darfs aber auch eh nicht verraten ... Verbot von Patrik ;o)
Re: *baraufschließLichtanundaufBardamenwarte*
dann mach mir schon mal ein Radler, während du liest...
Bis du fertig bist, hab ich auch meine Wäsche abgehängt und dann könenn wir lästern, o.k.??
Knuddler,
Marion
*radlerrüberschieb*
Re: *radlerrüberschieb*
ich komm auch mal an die Bar und möchte ein
LG Angelika
habe heute auch Wut im Bauch
*alkoholfreiesCola-Weizen*
*Lästerrundeisteröffnet*
Ich komme heute morgen zur Arbeit,Nachtwache total aufgelöst..eine Bewohnerin ist heute Nacht ins KH gekommen, weil ihre Augen total verkratzt waren und geblutet haben wie noch was..Ich wußte schon welcher Bewohner das verursacht hat..hab ihn mir dann gleich vorgeknöpft..hab meinen chef angerufen, der nen Hals geschoben,war mir aber egal...also dann haben wir die Kids fertig gemacht und was mußte ich entdecken *hilfeee* er hat noch mehr Kids verkratzt :o( Also Heimärztin verständigt,sie schrieb uns ne Einweisung in die Kinder-Jugendpsychatrie *juchuuu* Chef Knabe geschnappt,ab in die KJP,nach ner Stunde kam er wieder MIT Knabe zurück *hääää*
In der Zeit als die Unterwegs waren,hat dem Knaben seiner Family bei uns angerufen und zur Sau gemacht (dachte ich bin im falschen Film, wer bitte hat den die Kinder verkratzt *grübel*)
Also der Knabe kam wieder zurück,weil die Family in der KJP angerufen hat und nicht wollte das er dort eingeliefert wird *immer noch im falschen film*
DANN
stand die Family bei uns vor der Tür und machte uns rund, der Knabe hat sich gefreut *grummel* wir wollten ihnen klar machen das in der KJP nix passiert,ihm aber nur so zeigen könnten das er nicht die Kids so einfach verkratzen kann...ABER die ließen nicht mit sich reden,sie nehmen ihn mit nach hause, Diskussion ende..tolle Sanktion..ER verkratzt Kinder (die Bewohnerin wurde am Oberlid operiert und Tränenkanal ist verletzt) und darf zur Belohnung nach Haus *tollbravo* *wutschieb*
Das beste kommt ja noch,zum einen fahren die ja am Montag an den Schluchsee und es ist nicht machbar den Knaben mit zu nehmen,so wie er sich momentan benimmt...zum anderen mußten wir uns heute vom oberchef sagen lassen das wohl unsere Pädagogik gescheitert ist,wenn er keinen Respekt mehr vor uns hätte (hatte mit ihm am Dienstag ne kleine körperliche Auseinandersetzung) Ich dachte ich hör net recht,der knabe hat nie gelernt vor Frauen respekt zu haben und kommt jetzt noch dazu in die Pupertät ....
weiter gehts....
Aber am meisten macht mir der Knabe zu schaffen oder eher gesagt kleiner Pascha...ich weiß schon was der zuhause macht..im schneidersitz auf der couch sitzen,rechts ne Fantaflasche und links ne cola und in der mitte ne mactüte nur das er BRAV ist... *argh*
Re: weiter gehts....
Ist ja heftig. Ich meine, generell finde ich es ja gut, wenn Eltern erstmal hinter ihrem Kind stehen, aber wenn der Fall so eindeutig ist solte man doch was unternehmen und nicht zuhause "ruhig stellen" und dann noch so???
Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr
Re: weiter gehts....
ich bin jetzt nicht ausländerfeindlich,aber sie sind Türken..er ist der einzigste Junge und dann noch der Jüngste *augenroll*
zum einen stellen die sich vor uns und sagen das er ja sooooo brav ist..aber wir bekommen immer wieder raus,das er seine schwester und mama schikaniert...letztens wollte er seine schwanger schwester schlagen,weil er eifersüchtig ist...dem hätte ich schon das passende erzählt.
Re: *Lästerrundeisteröffnet*
klingt ja nach einem gelungenen Tag! :o(
aber warum verkratzt der Kerl die anderen Kids? Da wäre er in der Jugendspsychatrie doch eigentlich richtig?
Ts, oh mann, überall nur Käse!!
Lass dich nochmals drücken und übers Köpfchen streicheln...
Ein psychologe meinte mal,er verkratzt die kids mit vorliebe die Augen um einen bestimmten Ausdruck zu sehen....tja die KJP wäre der richtige Ort,aber wenn die Eltern nicht zustimmen,was willste machen :o(
*Köpfchenrüberheb*
Wie gehts Euch?
Boah ... kapieren die Eltern das nicht????
Gibt es keine Möglichkeit einen Zwangseinzuweisen?? DAs wird im Laufe der Jahre doch nicht von alleine besser!?!
Bei uns is auch Chaos!
Gestern hab ich gewaschen wie blöd und bei der Schwüle hab ich aufgeräumt und ein paar Kartons ausgeräumt, Yannic beschäftigt, usw., während Männe sich ausgiebig damit beschäftigt hat, das WC und Bad komplett general zu reinigen....
Heute morgen war Männe dann einkaufen, und ich hab irgendwie gar nix geregelt bekommen... :o((
Im Moment baut Männe den Pavillion auf, ich muss nachher den Rest Wäsche noch abhängen und aufräumen, hier sieht es schon wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa, morgen früh muss ich zum Arzt, dann noch Quark kaufen (ham wir heute vergessen), einen Tisch für den Grill abholen, dann aufräumen, vorbereiten und ab 17.oo Uhr kommen dann die ersten Gäste!
Und mein blöder Onkel hat abgesagt! *nerv*
Zwangseinweisung geht nur wenn er sich selber gefährdet oder er wirklich halber jemand umbringt.
zum Doc?
Laß mal hier sieht es wie Kraut und Rüben aus :o/ und was ist so schlimm das der Onkel abgesagt hat?
*kopfstreichel*
hab mich über den Vermieter geärgert siehe unten
Re: hab mich über den Vermieter geärgert siehe unten
sach mal, was mich schon lange interessiert... warum hängste dich eigentlich immer an die letzte Nachricht statt unter dem eigentlich Post zu antworten?
Bin einfach nur neugierig, ob das einen tieferen Sinn hat *gg*
VG Marion
Re: hab mich über den Vermieter geärgert siehe unten
Wie alt ist der denn ??
er ist 12Jahre
Re: **
Der Doc is nur zur Kontrolle...
Hm, schlimm is es eigentlich net, dass mein Onkel abgesagt hat. Ich vermute nur, dass seine komische Tusse mal wieder dahinter steckt...
Am Mittwoch war ich mit Yannic im Freibad. War echt klasse. Zuerst waren wir im großen Becken, da hat er sich anfangs noch ordentlich an mich geklammert.
Aber nach kurzer Zeit isser ganz happy gepaddelt.
Ausm Kinderbecken hab ich ihn dann fast gar nicht mehr rausgekriegt!
ja, das hat Yannic auch gemacht.
Am krassesten fand ich das ja letztes Jahr im urlaub. da konnte er gar net genug davon haben, sich vom Beckenrand zu schmeissen.
Oh je, ich glaub, ich geh heut früh ins Bett! Muss morgen ja fit sein *seufz*
Wir trinken jetzt noch unser Feierabendbier und dann ab in die Falle.....
Hmm ich werd mich wohl gleich auf den Weg machen.
Für morgen wünsche ich euch tolles Wetter,gaanz viel spaß und Freude und dir drück ich die Daumen das alles ok ist :o)
*nochmalkopfstreichel*
GUTES NÄCHTLE und süße träume
Yoh, ich folge dir.... Bis morgen! LG
seid: Ward Ihr beim Babyschwimmen mit Euren Kindern? Anna ist die totale
Wasserratte, aber ich war nie mit ihr dort. Jetzt trau ich mich auch gar nicht,
sie unterzutauchen (bzw tut sie das ja von selbst, wenn sie vom Beckenrand
springen würde)... Hat sie denn noch diesen Reflex, nicht zu atmen sobald sie
unter Wasser ist? (Wurde ja nie "trainiert"?!?) Wir fliegen kommenden Freitag
für 3 Wochen nach Mallorca und haben eine Finca mit Pool.. Meine Neffen
werden wohl kräftig reinspringen - und was die machen, will sie auch... Kann
ich sie also lassen, ohne daß sie sich verschluckt? (Natürlich mit
Schwimmflügeln an den Armen und mir im Wasser)
LG Evaline
ups, hab grad erst deine Frage gelesen, da ich die ganzen Meldungen von Quali lösche, wenn abends die "Bar" auf war...
Also ich war mit Yannic beim Babyschwimmen und danach eher unregelmässig alleine mit ihm schwimmen. Das war dann so ca. alle 6 Wochen.
Hm, ich glaube, dass sie diesen Reflex immer noch haben. Ein Reflex muss ja nicht trainiert werden, sondern ist ja vorhanden. wir atmen unter Wasser ja auch net.
Wir haben Yannic immer aufgefangen, aber es kam auch vor, dass er mal mit dem Kopf unter Wasser kam. Dann hat er manchmal etwas gehustet und weiter gings....
daher würd ich sie einfach springen lassen. Du siehst ja, wie sie damit klar kommt, wenn ihr Kopf mal unter Wasser kommt....
Viel Spaß im urlaub wünscht
Marion
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen