*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte*
*gähn* ..... komme aber nur kurz ....
mach das du ins Bettchen kommst...
Wie gehts dir?
Re: mach das du ins Bettchen kommst...
Mir geht es soweit gut. Ich bin irgendwie etwas gereizt, weiss aber nicht warum ;o)
PAtrik hat heute morgen das Wohnzimmer aufgeräumt und ich musste nur noch mit einem feuchten Lappen und dem Staubsauger durch ;o) und die Kühe sieht heute tasächlich immer noch gut aus ... nrmalerweise sieht man 1-2 Tage nach dem Putzen schon nicht mehr, das da geputzt wurde.... ;o)
Ich habe heute auch die ganzen Baby Sachen gewaschen und die kommen morgen in den Schrank :o)))
Nachmittags kam Verena für die Akupunktur durch ... AUA ... ich kleine Memme ich ;o) ... naja und Wasser ... ich hab heute morgen die Kompresionsstrümpfe angezogen und von daher geht es da besser, aber sie sind trotzdem noch ein wenig dick geworden, aber kein Vergleich zu gestern. ICh werde auf jeden Fal das Bett mit dem Füßteil oen lassen....
uih ... das war lang ;)
ich bete ja das es am Freitag nicht regnet :o( das wir im Garten feiern können...hmm sonst hab ich ein organisatorisches Problem *jammer*
hmm ich will hoffen das mein Rücken sich wieder auskuriert...jetzt bin ich ne Memme *g* aber laß mal wenn ich so ne Art spritze sehe,dann nehme ich schon reißaus *lach*
Ich drück deiner Maus für morgen gaaaaaaaaanz doll die Daumen,daß alles OK ist....
Ich werde morgen den Tag mit Kuchenbacken verbringen.
Sie meinte aber, ich solle auf jeden Fall bis NAch dem WE warten ... sie hofft, auf ein "geburtenreiches" Wochenende ... .sie hat im KH Dienst und hofft, dass eine der Frauen in der Wanne entbinden will ;o)
Das KH hat erst seit einem halben Jahr die Gebärwanne und sie arbeitet ja "nur" 20% und hat daher bisher nur "zuschau-Erfahrung" mit Wannengeburten ... und da ich eine erhoffe .... ;o)
Naja, im Ernstfall bin ich halt ihre Erste *lach*
Ach am Freita ist STRAHLENDER Sonnenschein!! Das hatten wir doch so bestellt, oder?? Was für Kuche machst Du denn?
Mein Bruder würde schon beim Anblick der Akupunkturnadeln umkippen *gröhl* .... 1,92m groß und durchtrainiert, aber sobald er ne Nadel auf sich zukommen sieht kippt er um ;o)
Oh vor morgen hab ich TOTAL Schiss, aber ich hoffe das Beste! Immerhin sehe ich wirklich nur positive Entwicklungen, aber ein "Fachmann" sieht ja vieles mal anders .... *bibber*
ne Philadelphiartote
nen schokokäsekuche
nen apfelkuchen
wow das klingt nach Arbeit!
ja aber was macht man net alles ;o)
Also nur noch deko und käsekuchen und apfelkuchen backen..philadelphia wird nebenher gemacht *lach*
artet wieder in Chaos aus *GGG*
Aber wenn ich dran denke das ich morgen vor 2jahren im KH gelegen bin...ist das schon irgendwie komisch *snief*
du bist doch ne Tuppertante ;o) *fragehab*
Re: du bist doch ne Tuppertante ;o) *fragehab*
einfach die Nudeln mit kochedem Wasser übergeissen, deckeldrauf und stehen lassen ... die Garzeit ist allerdings länger als im Topf. Das musst Du halt mal mit deinen "Stammnudeln" ausprobieren.
Joghurt geht auch, hab ich aber so noch nicht gemacht, da ich ein Joghurt bereiter hab. Wichtig ist beim Joghurt ja nur, dass die "Milch" in den Gefäßchen einige Stunden "warm" gehalten wird. .... wenn Du den "alten" SiebServierer hast, dann solltest Du allerdings ein Handtuch drumrum machen. Bei dem neuen ist der Deckel besser "isoliert, da geht es auch ohne
COOL...Danke :o)
Re: COOL...Danke :o)
Aber probier es wirklich einfach mal aus! Ist super praktisch, wenn man alle Kochplatten braucht ;o) Ich machs gerne auf den Vorführungen ;o)
Früher gab es mal kleine Becherchen mit Deckel für die Joghurtbereitung. Hab zwar noch einige hier sitzen, aber ich verstehe, immer noch nicht warum die nicht mehr regulär gekauft werden können, man aber weiterhin mit der "Joghurtsache" wirbt ...
Wenn er aus einer Vorführtasche ist, dann ist er "fast" neu ... die Becherchen sind dann allerdings wahrscheinlich schon etwas älter, aber jenachdem wie oft sie ttsächlich vorgeführt wurden ist das ja auch ok.
na dann beobachte ich es mal :o)wäre schon praktisch *g*
so und du und Krümmelchen sollten eigentlich ins bettchen *blickaufUhr*
schlag zu!
Schlag zu, der Farbe nach uist das Teil recht neu (max 2 Jahre) und die becherchen gab es in der Farbe auch nur als Willkommensgruß vor etwas über einem Jahr und sie schreibt war nur in VFT, also wahrscheinlich gar nie benutzt (Joghurt ginge zu lange)
Re: schlag zu!
DANKE
Re: schlag zu!
Viel Spass damit :o)))
So, ich hau mich jettz hin! Morgen meld ich mich wahrscheinlich nicht, also keine Vermissten anzeige aufgeben ;o) ... vormittags ZA, dann einkaufen und Kleinigkeiten erledigen, dann essen kochen und nickerchen ... Nachmittags noch Musikgarten und Abends Bilder einkleben oder putzen oder sonst was ;o) und dann fall ich halbtot ins Bett ;o)
ok...ich sorg mich grad eher wegen Fully...werd
Ich wünsch dir ne erholsame Nacht :o)
*daumenquetschfürmorgen*
GLG
Ann-Katrin
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen