*baraufschließLichtanundaufBardamenwarte*
einen Erkältungstee bitte *schniefhustbibber*
Da schließe ich mich an...
Taschentüchbox auf die Theke stell .....
Laura hat mich wohl angesteckt und während es hr besser geht, kriech ich grad auf dem Zahnfleisch
Re: Taschentüchbox auf die Theke stell .....
Hatte gedacht, das ich doch Heuschnupfen habe, aber die Halsschmerzen passen so garnicht ins Bild!!!
Mir läuft die Nase, der Hals kratzt und es ist so verdammt kalt hier...
LG
*zweimalErkältungsteerüberschieb*
Ich hab heute bitter schlucken müssen...vor 8Wochen hab ich meiner Tochter Halbschuhe gekauft und was mußte ich heute feststellen *heul* sie passen nimmer *bitterheul*
gleiches Problem hier!
ISt echt wahsinn ... 70? rausgeschmissen *auch Ärger*
*brauchnenschnapsundnencaipi*
ich glaub malaika ist die einzige...
lg,
sandy
GLÜCKPILZE!!
sei froh drum!! Ich hab mich sooo geärgert, als ich Laura die Sandalen vor einigen Tagen angezogen hab und sie schon wieder knapp werden .......
Nächstes Jahr wird NICHT auf Reserve gekauft sondern wann immer es gebraucht wird ... egal, ob dann die Auswahl minimal ist oder nicht ..... :o|
Alles Liebe,
Julia
da könnt ihr Euch glücklich schätzen
Ich hab seit heute leider auch noch Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen .... aaaaaaaargh aber das kriege ich fast immer wenn es mich erwischt ...
Ich meine, ich bin nicht scharf auch 40 Grad oder so, weil bei uns die Luftfeuchtgkeit bei 90% liegt (UNERTRÄGLICH), aber es müsste nun wirklich keinen FROST haben und dauernd regnen ....
Naja, hier in Hamburg ist das Wetter ja auch nie wirklich traumhaft *gg* aber man gewöhnt sich an alles ;oD
Das mit der Luftfeuchtigkeit bei Euch kenn ich (war ja im letzten Sommer und vor zwei Jahren bei Basel). Und im Sommer 2003 war es VERDAMMT warm.
Es soll jetzt ENDLICH Sommer werden!!!
Klar ist es schön bei Euch, aber hier in HH ist es doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner *fg*
Patrik ist es heute ja immer noch arg, dass er nicht kapiert hat, dass ihr nur auf der Durchreise ward ... ;o)
HH ... naja, auf die Diskussion gehe ich nicht ein, die hab ich daheim schon oft genug ... Meine Mama kommt auch aus HH ... ist allerdings schon seit über 30 Jahren weg von dort ;o)
Achja, im August fahren wir wieder nach Binzen, meine Freundin heiratet... Und Lilly darf Blumen streuen. Mal sehen, wie sie das hinbekommt. Wir üben hier schon fleißig, aber mein Kind ist sowas von ordentlich, das sie die Blütenblätter immer sofort wieder aufhebt. Und im November bekommt meine Freundin auch ein Baby. Ich freu mich so für sie *gg*
Sie hängt vielleicht so ein wenig zwschendrinn ...
Das mit dem Ordnungsfimmel kenne ich ... LAura ist auch so eine .... alles muss seine Ordnung haben und Alles nach festen Schemen ablaufen ;o)
In HH haben wir niemanden mehr. Meine Oma hatten wir vor 10 Jahren "zwangsumgesiedelt" sie lebt aber inzwschen auch nicht mehr. Meine Mama hat "nur" noch eine sehr gute Freundin dort, die sie 1-2 Mal ihm Jahr besucht.
Schlaft gut!!! Und vor allem schlaft Euch gesund!!!!
LG Uli
süße Träume!
einen wein neben meine bügelwäsche bitte ;)
lg,
sandy
*weinrüberschieb*
*mitTeeauchdraufanstoß*
Re: *mitTeeauchdraufanstoß*
lg,
sandy
Ich hätte gerne eine Flasche Sekt !!
So langsam sind alle Basics da und nun gehts ins Detail!!
*flascheSektausKühlschrankkram*
Der Sekt wird warm!!! *drängel*
Oh, sorry, wollteste etwa auch ein Gläschen haben?
Ich schlürf hier nämlich schon....
hach bist du heute wieder nett *schmoll*
Re: hach bist du heute wieder nett *schmoll*
Aber bei Mineralwasser bin seeeeehr großzügig!! *gg*
ICH darf ja mal wieder nicht ;op
Re: ICH darf ja mal wieder nicht ;op
doch, ausnahmsweise bekommste heute auch mal einen kleinen Schluck! Aber nur ein Schnapsglas voll! *gg*
Und schööööön genießen! Jeden einzelnen der kleinen 2 Schlückchen!
gaaanz langsam nip :o)))))))))))))))))))))))
Lass es dir schmecken! ;o))
DU bekommst Gänsesekt ;oP
unser Router semmelt immer wieder ab *heul*
Re: unser Router semmelt immer wieder ab *heul*
Der Download hängt ziemlich und mein Kabel hat nen Schuss...
Männe hat es schon 2x geflickt, aber nu scheint es endgültig hinüber zu sein... :o((
Dann kann ich in meiner Mittagspause nimmer surfen, sondern nur abends mit Männes Kabel...
Bin also evtl. auch gleich wech... :o((
Männe steht vor nem Nervenzusammenbruch *g*
Ich schau grad ganz entsetzt Dr. House!!
scheiß Thema, aber ich finde den Doc genial
habt ihr eigentlich schon mal nen anderen Kanal gewählt??
Oder die Leistung hochgedreht??
Männe sucht schon nen neuen Router..er hat jetzt die schnauze voll.
ich schalt aus, die Folge nimmt mich zu sehr mit...
Tschüss, schlaf gut,
LG marion
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen