*baraufschließLichtanHeizungaufdreh*
Und, wie wars???
oh ja erzähl bitte!
Re: *baraufschließLichtanHeizungaufdreh*
Dafür gabs in meiner Verwandtschaft ein Familiendrama und meiner Mam gehts schlimmer :o( ich habe grade gegoogelt und wenn das stimmt was ich da gefunden habe, dann gute nacht.
mensch, was macht ihr denn nur!?
Langsam muss doch mal Ruhe bei euch einkehren! :o((
es ist zum davonlaufen...und ich bin heute abend auch noch alleine..männe hat ein wichtiges Geschäftsessen *heul*
Darf ich euch ein bischen volljammern.
Lass dich knuddeln, trink den Schnaps und jammer was das Zeug hält!!
Ich schmeiß ne Runde Schnaps
Warum hat das nicht mal ein Ende.
Der Elterntag ist heute super gelaufen, hatte meine Maus dabei, weil bei meiner Mam konnte ich sie nicht lassen..sie war superlieb...und somit konnte ich mich bei vielem aus der Affäre ziehen *lächel* sie war heute ein Vorzeigekind :o) ein Lichtblick heute
Dafür stand heute morgen um 7Uhr mein Onkel mit meinen 2cousinen und cousin vor der Tür, heulend,verzweifelt...wir wußten schon vor ein paar wochen was bei ihnen abging..seine Alte ist abgezwitschert, sorry ich kann über diese Frau net anderst schreiben..sie hat ihn mit den Kids sitzen lassen..keiner weiß wo sie ist..außer ab und an meldet sie sich bei den Kids...am WE ist sie wohl wieder aufgetaucht und Mittwoch wieder abgezwitschert :o(
Dann noch meine kranke Mam, habe vorhin nach symptome gegoogelt und wenn das stimmt, dann macht ihre Krankheit grad nen großen Fortschritt ;o(
Re: Ich schmeiß ne Runde Schnaps
Wow, aber deine "Tante" ist ja krass drauf!! *kopfschüttel*
Was geht in solchen Weibern nur vor??
Ich hab ja gestern auch gegoogelt. Ich hab das ehrlich gesagt, nicht richtig verstanden (bin manchmal ein bisschen begriffstutzig) und dann hat es mich so geschüttelt, dass ich die Seite wieder geschlossen habe!
Wart ihr mal bei der Selbsthilfegruppe in HN?
Tja ich frag mich auch was in solchen "frauen" abgeht..vorallem wie man seine Kinder alleine lassen kann nur um seinen spaß zu haben *kopfschüttel*
Habe ihm geraten zum Jugendamt zu gehen, weil er hat kein sorgerecht für die Kinder.
Ich war heute sehr stolz auf meine Maus, sie hat so einen Entwicklungsschub gemacht,WAHNSINN...
Ich hab gedacht, die hätten vielleicht noch ein paar gute Adressen gehabt....
Ui, also wenn er kein Sorgerecht hat, würde ich aber auch schnellstens zum JA marschieren!!!
boah, bin ich müde... bei uns ham sie heute morgen um 07.oo Uhr angefangen, mit so einer komischen Rüttelmaschine, mit der man den Boden ebnen kann, in der TG zu arbeiten! Wir sind senkrecht im Bett gestanden!!
Selbst Yannic war heute sooo platt, dass er -freiwillig- eine Stunde früher ins Bett ist (er schläft ja sonst mind. 1,5 - 2,5 Std. länger)!
Bin mal gespannt ob er zum JA geht, wenn net dann will er es wohl net anderst :(
naja, nachdem wir ja in einen Neubau gezogen sind, der momentan immer noch einer halben Baustelle gleicht, sind hier eigentlich jeden Werktag ab 07.oo Uhr die Handwerker unterwegs.
Aber ausser den Fassadenstreichern, die auf dem Gerüst vor unserem Fenster rumgeturnt und lauthals palavert haben, stören die eigentlich auch net weiter.
Aber diese seltsame Rüttelmaschine macht halt nen Höllenlärm.
Ich bin schon gespannt, wie laut es wird, wenn die Holzverkleidung an die Fassade kommt.... *seufz*
Na, wenn dein Onkel aber net zum JA geht, kann man ihm aber auch net helfen!!! Dann schreit er ja quasi "tritt mich"
*Ohrstöpselrüberreich* das mit der Holzverkleidung wird verdammt laut bestimmt.
die Welt ist scheiße und das Leben ist hart. Also muss ich hinstehen und schaun, wo ICH bleibe!!
Daher tun mir Leute wie dein Onkel irgendwo leid. Denn es immer Menschen geben, die laut schreien und somit das bekommen, was ihnen zusteht, während er immer an letzte Stelle rutscht.... :o((
Man sieht es doch hier....
Wer am lautesten geschrieen hat, konnte zuerst einziehen..... Morgen zieht ein Paar in das Haus 3 ein und bei denen fehlt noch sooo viel. *kopfschüttel*
Arghs, ich verzweifel grad an den Couchtischen... Da es unser Mass ja net gibt, werden wir wohl einen machen lassen müssen. Aaaaaaaber, die, die ich so richtig geil finde, sind unheimlich aufwändig und daher schweineteuer.... :o((
Was verstehst du unter schweineteuer?
Re:
Eigentlich wollten wir net mal die Hälfte ausgeben, aber .... halt.... warte mal.... GRAD hab ich DIE Idee gehabt..... vielleicht... hm, mal mit Männe reden... wenn wir von unserer Kernbuche auf Wenge umschwenken, können wir sogar einen Couchtisch zu einem zivilen Preis bekommen.... da muss ich gleich nochmals googeln...
Re: Re:
Na dann google mal aber huschhusch los :o))
Wir wollen morgen eh zum Hofmeister. Da können wir dann mal nach den Wenge-Tischen gucken....
Unser Problem ist halt echt das Mass.... er sollte max. 65 cm breit und max 100 cm lang sein. Optimum wäre 60x90 cm.
Die meisten Couchtische sind entweder länger oder breiter oder rechteckig.... Naja, mal schauen, ob wir morgen was finden...
Ich drück euch morgen die Daumen das ihr was findet,nach eurem Wunsch und nicht zuuuu teuer :o)
sind keine Extrawünsche....
Aber wir ham uns eine Couch in U-Form gegönnt. Fanden wir schon immer geil. tja, das Problem ist halt nur, dass wir nun ein Innenmass von 120 cm haben. Und wenn man dann mit meiner Figur noch rechts oder links am Tisch vorbeikommen will, sollte der tisch halt net breiter sein. *seufz*
Aber daran ham wir natürlich beim Kauf der Couch net gedacht....
Hach man kann halt net an alles denken süße :o) ihr werdet schon euer couchtisch finden *lächel*
Aber mein schlanker Männe will auch etwas Platz zwischen couch und tisch.... ;o))
Naja, kommt Zeit, kommt "Tisch" *gg*
So, also, ich geh noch a weng surfen!
Bis morgen!?
Lg marion
mal schauen ob ich es morgen reinschaffe, habe Spätschicht und Sonntag Früh...
Ich wühl mich grad noch durch ein Sklerodermieforum...eigentlich könnte ich auch mal bei qualimedic schauen *lächel*
Wünsch dir einen angenehme Nachtruhe :o) und danke fürs zuhören und ablenken :o)*dickenknuddler*
LG
Ann-Katrin
Gute Nacht! ;o)) LG Marion
*tempoboxraushol* ....leg los ....
*schnaub* schau nen Thread über dir DANKE
Re: *schnaub* schau nen Thread über dir DANKE
Wegen Deiner Mam ... *schäm* .... ich bin sicher DU hast es mal erzählt, aber ich weiss es nicht mehr ... was hat sie denn?? Ist das unheilbar oder bestehen chancen auf Besserung (klingt irgendwie nicht so)??
Alles Liebe,
Julia
Dein Onkel ... aber das gibt es doch nicht, dass man sich so erniedrigen lässt und dann nicht mal versucht, das Sorgerecht zu haben??
Mein Onkel ist gutmütig,mit dem Sorgerecht hat sie ihn in der Hand :o( leider..er hat Angst, das wenn er was unternimmt er die Kids nicht mehr sehen kann.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen