@baccardis
habe einen tollen Kiwa bei ebay entdeckt.
Gib mal Hartan racer s + Kombitasche ein; Fast neuer Wagen mit Zubehör bis 21.05. z.Zt. 251,-?!!! Lohnt sich bestimmt und kann man in SG abholen
LG Birgitt
Re: @baccardis
ja ich guck gleich mal (wenn er noch da ist)... Aber ich denke so schnell kann ich mich spontan nicht entscheiden und da wir bestimmt irgendwann ein zweites Kind bekommen werden habe ich mich schon mit dem Landenpreis abgefunden und wir werden wohl im Laden bestellen, zumal wir jetzt ein bischen abergläubisch sind und den Wagen erst holen wollen, wenn das Kind da ist... und das geht bei ebay ja nicht... aber trotzdem vielen dank, ich guck gleich nach!
Ciao Chris
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen