@baccardis...bist du denn noch hier?
dich liest man hier ja auch nicht wirklich...
wie geht es euch, was macht mandy?
wann fliegt ihr eigentlich in den urlaub?
habt ihr nen luftikid bekommen?
lg,bianca
Re: @baccardis...bist du denn noch hier?
war gestern nicht mehr online... aber habe doch auch gar nichts gepostet, wieso meinst zu ein anderes Forum?
Uns geht es gut... wir fliegen am 19. und haben den Luftikid fürs Auto gekauft.
Ciao Chris
am 19.? februar??? oh man, das ist ja schon bald, und wie lange? und den luftikid nehmen die dann im flugzeug? berichte mal...
lg,bianca
genau nächsten Sonntag... nur eine Woche, also am 26. kommen wir wieder... nein der Luftikid hat nur die Straßenzulassung und jetzt hat Mandy ja eh noch keinen Sitzplatz... bin mal gespannt wie das im Flugzeug wird mit unserer Krawallbiene...:-) wir haben auf jeden fall die 1. Reihe wo wohl etwas mehr Platz ist...
Wie geht es Euch so?
Ciao Chris
1.reihe, kann man das vorher bestimmen, oder nur, weil ihr mit kind unterwegs seid?
eine woche wäre mir zu stressig mit kind, wenn ich bedenke, was wir schon immer mit nach leipzig nehmen :-(
mußt unbedingt mal berichten, wie es gelaufen ist...
viel spaß schon mal, bianca
Ich berichte dann...:-)
Am 3.3. sehen wir uns doch bestimmt bei Marcus' Geburtstag, oder?
Ciao Chris
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen