Suchen Menü

@baccardis...bist du denn noch hier?

oder gehst du in einem anderen forum femd ;-) ?
dich liest man hier ja auch nicht wirklich...
wie geht es euch, was macht mandy?
wann fliegt ihr eigentlich in den urlaub?
habt ihr nen luftikid bekommen?
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: @baccardis...bist du denn noch hier?

Hi,
war gestern nicht mehr online... aber habe doch auch gar nichts gepostet, wieso meinst zu ein anderes Forum?
Uns geht es gut... wir fliegen am 19. und haben den Luftikid fürs Auto gekauft.
Ciao Chris

hi, eben, weil du hier nichts mehr postest, hab ich gefragt, ob du nicht mehr hier bist ;-)
am 19.? februar??? oh man, das ist ja schon bald, und wie lange? und den luftikid nehmen die dann im flugzeug? berichte mal...
lg,bianca

ich lese ja meistens nur still mit...
genau nächsten Sonntag... nur eine Woche, also am 26. kommen wir wieder... nein der Luftikid hat nur die Straßenzulassung und jetzt hat Mandy ja eh noch keinen Sitzplatz... bin mal gespannt wie das im Flugzeug wird mit unserer Krawallbiene...:-) wir haben auf jeden fall die 1. Reihe wo wohl etwas mehr Platz ist...
Wie geht es Euch so?
Ciao Chris

hi,
1.reihe, kann man das vorher bestimmen, oder nur, weil ihr mit kind unterwegs seid?
eine woche wäre mir zu stressig mit kind, wenn ich bedenke, was wir schon immer mit nach leipzig nehmen :-(
mußt unbedingt mal berichten, wie es gelaufen ist...
viel spaß schon mal, bianca

Hi, ich glaube es geht nur mit Kind? War auf jeden Fall kein Problem als ich da angerufen habe... Um die eine Woche Urlaub mach ich mir keinen Streß, aber der Flug, weil Mandy bestimmt nicht sitzen bleiben will... aber wird schon irgendwie gehen...
Ich berichte dann...:-)
Am 3.3. sehen wir uns doch bestimmt bei Marcus' Geburtstag, oder?
Ciao Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen