Suchen Menü

*aus dem chaos herauslug*... :)

HALLO!! ;)
boah, wat n chaos hier. chaos chaos chaos.. . naja, man gewöhnt sich an alles ;)
habt ihr schon alle geschenke eingepackt? ja? ich habs immer noch nicht geschafft... aber GLEICH mach ich das! ganz bestimmt!! und dazu werd ich mir jetzt eine nette cd auflegen und ein hefeweizen öffnen :) - man muß die sturmfreie bude ja auch genießen!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Häh? Chaos? Wasslos??? lg nICOLE

Re: Häh? Chaos? Wasslos??? lg nICOLE

phu. endlich mal hier meine ruhe. *prost*
ach, wir haben einen neuen schrank bekommen und ein neues wohnzimmer und renovieren den flur und in der wohnung befinden sich mind. 30 umzugskartons und der rest liegt halt da wo platz ist und mittendrin sind wir - nur foggy und malaika haben ihren spaß dran *lol* ;) ich hab schon gefragt, ob ich zur weihnachtlichen dekoration unsere kartons hübsch einpacken soll ;)
ich häng der zeit irgendwie dauerhaft 2 tage nach... naja, wenigstens ist der mann außer haus, das kind schläft tief und fest, ich habe janis joplin und mein hefeweizen. alles wird gut :)
lg,
sandy

Re: Häh? Chaos? Wasslos??? lg nICOLE

Oje, ich hatte ja schonmal ne Suchanfrage gestellt. Ja, die Kartons hübsch verpacken, das müßte gut aussehen :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen