*aus dem chaos herauslug*... :)
boah, wat n chaos hier. chaos chaos chaos.. . naja, man gewöhnt sich an alles ;)
habt ihr schon alle geschenke eingepackt? ja? ich habs immer noch nicht geschafft... aber GLEICH mach ich das! ganz bestimmt!! und dazu werd ich mir jetzt eine nette cd auflegen und ein hefeweizen öffnen :) - man muß die sturmfreie bude ja auch genießen!
lg,
sandy
Häh? Chaos? Wasslos??? lg nICOLE
Re: Häh? Chaos? Wasslos??? lg nICOLE
ach, wir haben einen neuen schrank bekommen und ein neues wohnzimmer und renovieren den flur und in der wohnung befinden sich mind. 30 umzugskartons und der rest liegt halt da wo platz ist und mittendrin sind wir - nur foggy und malaika haben ihren spaß dran *lol* ;) ich hab schon gefragt, ob ich zur weihnachtlichen dekoration unsere kartons hübsch einpacken soll ;)
ich häng der zeit irgendwie dauerhaft 2 tage nach... naja, wenigstens ist der mann außer haus, das kind schläft tief und fest, ich habe janis joplin und mein hefeweizen. alles wird gut :)
lg,
sandy
Re: Häh? Chaos? Wasslos??? lg nICOLE
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen