*arrgh* ratlos bin....
Ich habe vor zwei Tagen gedacht ich bekomme meine Tage, bräunliche Spuren deuteten darauf hin und der SchokiJanker auch. Kam nichts, gestern auch nicht, nur Spuren. Ich denk heute ich mach mal nen Test, weil wir ja immerhin einmal ungeschützten Verkehr hatten. Recht unwahrscheinlich das was passiert, ist bei uns ja immer schwieriger blablabla
Heute morgen auch nichts, also habe ich einen Test gemacht. Ich hoffe mal dieser Hauch einer zweiten Linie ist eine Verdunstungslinie.....
Ich kram also schnell die alten Tests von Emma raus, der den meine Freundin zum Vergleich gemacht hatte, ist übrigens immer noch blütenweiß....
Jetzt bin ich echt ratlos. Das hat ja nichts zu sagen, oder ist das noch ein SS-Rest???
Puhhhh, ich warte mal zwei Tage, ich habe ja genug Tests hier liegen.
Dann wäre ich ehrlich überrascht. Mußte ich mal loswerden, Christian erzähle ich lieber nichts davon......
LG Nicole
Re: *arrgh* ratlos bin....
ich hab jetzt 3 Kinder und davor auch schon einige Male getestet,hatte aber nie eine Verdunstlinie.Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen,aber für mich hört sich das schon sehr verdächtig an ;-) Wie würde Christian denn drauf reagieren?
LG Dani
Für die beiden mußten wir ewig üben, nichts tat sich.
Obwohl als Marius drei Monate alt war war ich ja auch ss, habs ja verloren.
Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, von einem Mal...
Hätte ich nicht einfach im Lotto gewinnen können??
Übermorgen mach ich noch einen. LG Nicole
oh das kenn ich *gg* für Flo haben wir 2 Jahre gebraucht,bei Juli hats im ersten Monat geklappt und Céline kam einfach so.Du siehst nix ist unmöglich ;-)
LG DAni
Jetzt bleibt nur noch zu sagen
"That`s Life"
LG Nicole
hhhmm, das hört sich ja sehr nach schwanger an!? ich hab ja schon darauf gewartet, daß irgendjemand von uns schwanger wird... was wäre denn wenn? ein drittes hattet ihr eigentlich nicht geplant , oder?
oh je, na ja ich drück dir die daumen!
bei uns wär's eigentlich egal, da wir eh ein zweites wollen, aber so kurz hintereinander wäre natürlich auch nicht geplant.
na dann, halt uns mal auf dem laufenden!
glg *mia*
Doppelkinderwagen, Größeres Haus, größeres Auto, zwei Wickelkinder, nachts lösen sie sich mit Schreien ab....
Einkaufen gehen mit DREI Kindern????? Zu Fuß?????
Respekt vor allen die das schaffen. Man wächst mit seinen Aufgaben.
LG Nicole
lg *mia*
mensch, sag bloß... hatten wir nicht neulich das thema? da wolltest du doch eh noch ein 3. ganz schnell, oder erinnere ich mich falsch *lol* ich bin super gespannt, halt mich bloß auf dem laufenden! was willst du machen, wenn du wirklich ss bist? eine abtreibung kommt doch nicht in frage, oder?
ich muß ja zugeben, ein bißchen beneide ich dich, würde auch gerne wieder... aber besser, wir warten noch ein wenig mit nummer 2, zumindest bis ende des jahres!
lg, silja - die gaaaanz gespannt ist
Soviel dazu.
Ansonsten hörst (liest) Du Dich gar nicht soooo unglücklich an, wenn es wirklich so wäre, oder? Mit der Einstellung wird dann alles gut werden - so oder so. Wenn nicht jetzt dann wann anders.
Und ganz ehrlich: Ich wahr mir auch hundertprozentig sicher das nichts passieren kann, ich hab nicht mal drüber nachgedacht das was passieren könnte. Mittlerweile denke ich mir, unbewußt waren wir dazu bereit die 'Konsequenz' zu tragen, sonst hätten wir sie verhindert...oder?
LG, mymo
*grins* ...
dann sag ich einfach mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;o)
Hört sich doch seeehr nach schwanger an ...
Verpacke doch einen SS-TEST und schenke ihn Deinem Schatz, aber bitte für uns ein Bild von seinem gesicht machen, wenn ers auspackt ;o)
Alles Liebe,
Julia
P.S.: ich glaube patrik würde erst vor Schreck fast umkippen und sich dann aber freuen, wenn ich gleich wieder SS würde (haben ja auch ein kleine fertilitätsproblem bei mir)
Re: *grins* ...
Uuuppppsssss... *grins*
verdunstungslinie???????? HHmmm, noch nie was von gehört...
;-)))
Na das wär ja ein Ding... Ich würd mich freuen wieder ss zu sein, Du doch sicher auch oder? Mein Schatz würd sicher auch aus allen Wolken fallen, aber die Freude überwiegt doch, denk ich.
Halt uns mal auf dem laufenden, bin ja sooo gespannt und neugierig...
Lg, Lena
P.s.: Dann wärst Du ja wieder im ET Sept/Okt Forum *lol*
Ach, ich freu mich...
Re: Uuuppppsssss... *grins*
Verdunstungslinie ....
wenn die Linie innerhalt der angegebenen Test-Zeit erschienen ist, dann isses definitiv keine verdunstungslinie, die kommt erst nach einiger Zeit, wenn die im Streifen verbliebene Flüssigkeit VERDUNSTET ;o)
Die Linie ist dann übrigens nicht farbig (die meisten test sind ja blau oder rot) sondern eher grau.
Lieber Gruß,
Julia
jetzt hat mich dein Beitrag aber total durcheinander gebracht. Das gleiche ist mir vor 2 Tagen passiert. Erst ein wenig Blut und danach nur noch bräunliche Spuren und jetzt garnichts mehr. Gut bei mir kann das auch durch den extremen Stress vielleicht sein den ich in der letzten Woche hatte. Aber ich werde mir auch mal einen Test besorgen. Dürfte zwar nicht sofort wegen Kaiserschnitt aber traurig wäre ich nicht.
Melde dir was mein Test sagt.
LG Betty und Ava(endlich wieder vereint nach 1 Woche)
war für eine Woche in Mazedonien. Meine Mutter hatte einen schweren Autounfall und ich musste Ava und Mann hierlassen. Sie ist ja noch vielzuklein zum verreisen, vor allem im Winter. Wäre unvernünftig gewesen. Aber das ist eine lange Geschichte... Der Test war negativ bei mir keine Verdunstungslinie. Schade eigentlich, so ein bisschen habe ich es mir doch gewünscht.
Dir wünsche ich es auf jeden Fall. Es gibt doch nichts schöneres im Leben als ein Kind zu erwarten und haben.
VLG Betty und Ava
Puh da bin ich echt geimpft, wir wollten die Tage auch schon mal und mussten dann abbrechen, weil kein Kondom im Haus war *G*
LG Claudia
bin ich ja nicht die einzige die zittern musste...
Für Euch wünsche ich natürlich alles Gute, dass ihr euch mit der Situation anfreundet, egal wie es jetzt ist!!!!!
Ach so, eine Verdunstungslinie hatte ich übrigends auch noch nie, aber muss ja nichts heissen *g*
LG Tine
Re: bin ich ja nicht die einzige die zittern musste...
hoppla
also von einer verdunstungslinie habe ich auch noch nichts gesehen und ich habe wirklich viele tests gemacht, weil es bei uns nicht klappen wollte.
meine verdunstungslinie von anfang letzten jahres hei ?t jetzt franzisca und h ält gerade ein nickerchen.
ich glaube aber nicht, dass du wieder schwanger bist, aber ist schon komisch - sachen gibt es!
viele gr ü ?e und alles liebe
ich nochmal katrin
Re: hoppla
SchokiJanker?
was ist denn ein SchokiJanker? Und was verstehst du unter bräunlichen Spuren? Ich hab vor 2 wochen auch leichte bräunliche Spuren gehabt, und jetzt vor 4 Tagen nochmal. Ich denk mal das kommt von der Hormonumstellung. Stillst du eigentlich?
LG & alles Gute wünscht,
Steffi
Re: SchokiJanker?
also ich hab kürzlich beim Hebammenforum gepostet dass ich in letzter Zeit öfters mal Schmierblutungen habe, die Hebi meinte meine Hormone sind etwas durcheinander. Hattest du als du bei Marius überraschend ss warst auch vorher solche Spuren?
Schöne Grüsse,
Steffi
schläft dein Zwergerl eigentlich durch? Ohje, das war sicherlich ein ganz schöner Schock als das dann passiert war als Marius 3 Monate alt war, und das Kleine nicht bei dir blieb. Ich bin ja gespannt wann bei mir mal die Mens kommt, ich weiss gar nicht wie das ist, das letzte Mal Mens war bei mir im Jahr 2002.
Bin ja nun neugierig ob du nun ss bist, teilst du es dann hier mit?
Wünsch dir ein schönes WE
Steffi
Ja das war einer. Ich brauchte auch echt ein paar Tage um zu sagen "oja, ich will das" und kurz darauf bekam ich Blutungen.
Was wirklich schlimm war, waren die im KKH. Tröstende Worte einer Ärztin " Sie haben doch ein gesundes Kind" war sicherlich gut gemeint, aber im falschen Moment.
Ich habe heute nochmal getestet und der war weiß. Puh *erleichtertbin* Also keine Ahnung was mit dem Test gestern los war.
Ich komme gerade von meiner Hebamme, ich hab mich aber nicht für immer verabschiedet ;-)) LG Nicole
PS Wieso hattest Du das letzte mal 2002 Deine Mens????
ohje, du hast es echt nicht leicht gehabt. Wie alt ist Marius eigentlich jetzt?
Naja ich frag dich eigentlich nur sowas, weil ich meine Mens zuletzt vorm Entstehen meiner Tochter hatte, und die ist jetzt 20 Monate.
Der Kleine ist entstanden als ich auch voll stillte, ich hatte aber nie Blutungen vorher, nicht mal ne Mini-Schmierblutung. Naja, und diesmal hab ich schon so komische Schmierblutungen, keine Ahnung was das ist.
Willst du so bald noch ein drittes Kind? Wann den etwa? Wir erstmal nicht, erst wenn die beiden in der Schule sind vielleicht.
Wie verhütet ihr denn derzeit? Ich find das ziemlich schwierig in der Stillzeit.
Wünsch dir ein schönes WE,
Steffi
Wir verhüten ja gar nicht. Ich achte immer auf die Zeichen, ist natürlich während man stillt und nicht durchschläft schwierig. Im Zweifel mit Kondom. LG Nicole
connie
finde ich ja echt interessant, wie viele von uns hier schon einen Test gemacht haben. Ich gehöre übrigens auch dazu. Bei uns war es ja auch schwieriger, deshalb hatten wir auch 2 x ungeschützten Verkehr. Ich dachte mir, mit dem schlechten Spermiogramm und noch dazu mit meinem Vollstillen wird schon nichts passieren. Tja, und dann war ich mir auf einmal nicht mehr so sicher, als ich 2 Wochen später ein Ziehen im Bauch und plötzlich wieder so eine "empfindliche Nase" hatte, so wie zu Beginn meiner Schwangerschaft mit Nils.
Habe meinem Mann ziemlich schnell davon erzählt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und weil ich auch einen Termin zum Röntgen hatte. Den hätte ich ja wieder schwanger nicht machen dürfen. Also habe ich ihn mit einer fadenscheinigen Ausrede verschoben *g*, bis 3 Wochen nach dem Sex gewartet, um wirklich ein sicheres Ergebnis zu haben, und dann getestet.
Meine Tage hatte ich übrigens noch nicht wieder, aber man kann ja auch vorher schon wieder ss werden. Habe auch gelesen, dass nach einer Geburt die fruchtbarste Zeit ist. Mein Test war dann aber negativ, und ich war doch schon recht froh.
Klar, ein zweites Kind ist auf jeden Fall willkommen udn es wäre auch nicht schlimm gewesen, aber ich wollte doch noch lieber ein bißchen warten - vielleicht so bis zu Nils' 1. Geburtstag, dann wäre er 3, wenn es wieder so lange dauert. (Pass' auf, und dann klappt's nachher schon beim 1. Mal. *g*)
Aber wie gesagt, wenn's so gewesen wäre, wäre es auch schön gewesen, nur halt ein bißchen plötzlich.
Ich bin sehr gespannt, was bei Dir rauskommt. Wäre es denn für Euch okay, wenn das nächste Kind sich jetzt schon ankündigen würde? Ich drück' Dir die Daumen, je nachdem, was Du Dir wünscht, was dabei herauskommt.
Poste doch mal, wenn Du noch mal getestet hast, ja?
LG, Dana
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen