@ aroree
Da bin ich!
Ist ja lieb das du dir schon Sorgen um mich gemacht hast. Ich kann dich beruhigen, es ist alles OK. Letzte Woche hatte ich Urlaub und war deshalb nicht so viel hier.
Am Donnerstag hatte ich wieder Termin bei meiner FÄ...der war aber mehr als langweilig. Kein CTG, kein US, nur vaginal Untersucht. Portio ist voll erhalten und Mumu fest geschlossen, also alles gut! beim nächsten Mal gehts los mit CTG...das kann ich gar nicht leiden weil ich es nervig finde so lang da rum zu liegen. Das es meinem Sohn gut geht weiß ich auch so und Wehen werde ich sicher spüren. (Im Kreißsaal hat dieses doofe Gerät meine Wehen nicht mal aufgezeichnet aber ich hatte verdammt viele und nicht zu schwach!)
Um deine Frage von unten zu beantworten: JA, du bist im 8ten Monat!
glg
melanie mit Lara Marie im Herzen (heute schon 10 Monate) + Nicolas inside (27+0)
Re: @ aroree
bin froh das alles in Ordnung ist bei dir...habe am 22.07 den nächsten Termin mal sehen obs bei mir dann auch schon CTG gibt...habe jetzt noch 7 1/2 Tage arbeiten vor mir dann Urlaub und dann Muschu...
LG
Verena + Celina Jolie (28+0)
Beim nächsten mal wird bei mir CTG gemacht...vor der 30. SSW machen die das in meiner Praxis nicht, weil die Babys sich einfach zu viel bewegen und immer flüchten ;-)
LG
Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen