Suchen Menü

@ aroree

Hallihallo Verena!
Da bin ich!
Ist ja lieb das du dir schon Sorgen um mich gemacht hast. Ich kann dich beruhigen, es ist alles OK. Letzte Woche hatte ich Urlaub und war deshalb nicht so viel hier.
Am Donnerstag hatte ich wieder Termin bei meiner FÄ...der war aber mehr als langweilig. Kein CTG, kein US, nur vaginal Untersucht. Portio ist voll erhalten und Mumu fest geschlossen, also alles gut! beim nächsten Mal gehts los mit CTG...das kann ich gar nicht leiden weil ich es nervig finde so lang da rum zu liegen. Das es meinem Sohn gut geht weiß ich auch so und Wehen werde ich sicher spüren. (Im Kreißsaal hat dieses doofe Gerät meine Wehen nicht mal aufgezeichnet aber ich hatte verdammt viele und nicht zu schwach!)
Um deine Frage von unten zu beantworten: JA, du bist im 8ten Monat!
glg
melanie mit Lara Marie im Herzen (heute schon 10 Monate) + Nicolas inside (27+0)
Bisherige Antworten

Re: @ aroree

huhu Melanie,
bin froh das alles in Ordnung ist bei dir...habe am 22.07 den nächsten Termin mal sehen obs bei mir dann auch schon CTG gibt...habe jetzt noch 7 1/2 Tage arbeiten vor mir dann Urlaub und dann Muschu...
LG
Verena + Celina Jolie (28+0)

Ich muß noch 27 mal arbeiten und den Rest von heute...allerdings hatte ich dieses Jahr auch schon sehr viel Urlaub und jetzt sind nur noch 7 Tage übrig.
Beim nächsten mal wird bei mir CTG gemacht...vor der 30. SSW machen die das in meiner Praxis nicht, weil die Babys sich einfach zu viel bewegen und immer flüchten ;-)
LG
Melanie

Wenn ich den Termin habe bin ich ja 29+3 meinste die machen das dann schon...gesagt hat er nix davon...aber er macht bei mir ja jetzt auch schon 3-Wochen-Termine...(letzter Termin war am 01.07.)naja wir werden sehen...hab im Augenblick ne Fußballspielerin im Bauch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen