@aroree Filmstreifen
habs nun endlich geschafft den Filmstreifen herzustellen, wenn du magst kannste ja mal in mein Profil schauen. Leider fehlt der Schatten aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz ok fürs erste mal.
Vielen Dank nochmal für das Tutorial.
LG Melanie
Re: @aroree Filmstreifen
Sag mal Melanie, kennst du dich ein bissl mit diesen Programmen aus???
Ich würd so gern, sagen wir mal, 12 Bilder auf eines bekommen!
ABER WIE UND WOMIT??????
glg, uli
das ist aber nett, dass du dich meiner annimmst!
Also, ich muss vorweg gestehen das ich mich leider mit überhaupt nix was mit Computer zu tun hat auskenn *jaja ich weiss* also wie man so sagt ' blutiger Anfänger '
NUn zu meiner Frage.
Ich würd gern einen Ablauf dokumentieren. Z.Bsp. einen Bewegungsablauf. Dafür müssten halt so 3x4 kl. Bilder auf Einem sein. Hast du 'ne Idee.
Danke schon mal, uli die es schon langsam voll doof findet nix ohne ihren 'superman' machen zu können, und der aber IMMER arbeiten ist *grrrrrrrrrrrrr*
LG
Verena
danke, hab schon geguckt! Ja ja, die können schon was *seufz*
Danke, uli
LG;BIANCA
LG
Verena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen