Suchen Menü

@annibanni+die dies interessiert bez.Hartschale

Hallo, zur Erinnerung http://kind.qualimedic.de/Q-6506904.html Ich habe mich so geärgert gerade jetzt noch bei dem schlechten Wetter immer, ich hätte sooo gern eine Hartwanne... jetzt hab ich tatsächlich eine bei ebay ersteigert für 2?!!! Ich weiß das die jetzt nur noch 1-2Monate hält, aber dafür ist es ja ok. Die Farbe ist natürlich nicht stimmig aber für die kurze Zeit und bei dem Preis ist das eigentlich egal. LG und danke für den Tip. Meine Freundin hat übrigens auch den Novus 3, ich hab ja den S, aber bis auf die Räder sind die baugleich. Bist du zufrieden mit dem Wagen? Ich find ihn genial und bräuchte nichts teureres. Den Jogger finde ich allerdings etwas schwerfällig. Meine Freundin hat mal meinen Probegeschoben und meint sie hätte den auch lieber gehabt, der Unterschied wäre schon deutlich. LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: @annibanni+die dies interessiert bez.Hartschale

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super "Geschenk".
Ich finde den Wagen einerseits toll, weil:
- er hat eine sehr hohe Schiebehöhe - also der Griff läßt sich schön hoch stellen(mein Mann ist recht groß, da ist das wichtig!
- er hat eine Bremse, die auf die Hinteren Räder Bremst (wir wollen damit skaten gehen - schlittschuhfahren hat auch schon gut geklappt)
- die Schale ist Extra groß
- der Wagen an sich ist sehr leicht und hat tolle große Räder, da kann man auch allein einige Treppenstufen bewälltigen
Nicht so toll finde ich:
- die Hartschale ist relativ schwer zu montieren .- zumindest schwerer als eine Softtasche (aber so lange braucht man die ja nicht ;)
- die Federrung ist so stabil, dass es gerade am anfang schwer ist den Wagen um eine Kurve zudrücken, also den Wagen vorne auszuheben (ich hoffe Du verstehst?)
Auf jedenfall hatten wir für den Wagen samt Hartschale ein super Angebot (160EUR) bei Ebay, da konnten wir nicht widerstehen.
Gruß und viel Freude mit der Schale
Anja und Jannes (20w - oder sinds schon 21? - wie die Zeit vergeht!)
-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen