Suchen Menü

@annakatinka

hallo anna,
ich war gestern leider nicht mehr online, sonst hätte ich dir sofort geantwortet :-(
hmm, naja, nun geht es heute dann doch nicht mehr, bin auch gerade jetzt erst wieder online...
hmm, naja, morgen geht wie gesagt bei mir nicth und freitag muß ich viel wäsche waschen, wegen dem wochenende, wo wir alle unterwegs sind...vielleicht dann nächste woche?
lg,bianca
ach noch was, wie hieß das "schlafmittel" noch mal? hat es bei euch was gebracht?
Bisherige Antworten

Re: @annakatinka

nächste woche ist bei uns schon recht voll...aber vielleicht finden wir ja noch nen termin.
die kügelchen heissen avena sativa, ich hab schon den eindruck, dass sie manchmal ein wenig helfen. aber auch nicht soo doll, aber lukas kommt danach meist etwas mehr zur ruhe.
lg anna

hmm, ach ich weiß nun auch keinen termin mehr :-(
vor allem, weil mein mann die woche drauf schon urlaub hat und wir eventuell wegfahren wollen...
ich weiß leider auch keinen schönen park! und an der möhne finde ich auch nie nen schönen weg, wo man langgehen kann...aber meinetwegen können wir uns auch da treffen...
lg,bianca

und ende juni fahren wir dann auch schon in urlaub.
hmm...mal überlegen....diesen freitag ging bei dir nicht, oder?
nächste woche ist bei uns schon recht voll, und das we fahren wir wahrscheinlich hoch zur familie meines freundes zum taufgespräch....hab den pfarrer allerdings noch nicht erreicht obs im passt. wenn ich mit ihm gesprochen hab weiss ich genauer ob ich sonst noch nächste woche könnte.
achja...am 12.juni ist übrigens ein netter kinderklamottenmarkt in soest :o) ist ja allerdings auch am WE und nicht so gut für dich denk ich mal.
an der möhne gehe ich auch immer nur einmal um den kleinen stausee da an der sperrmauer entlang...ist mit kinderwagen aber auch nicht so wirklich das wahre wegen den treffen dort.
lg anna

hallo anna,
also klamottenmarkt wäre ja super, allerdings sind wir da auf jeden fall in leipzig!...ich sehe schon, das wird so schnell nichts :-(
nee, jetzt freitag haben wir frühförderung (sonst donnerstags, aber weil ja feiertag ist halt morgen) und dann muß ich schnell wieder nach hause, weil ich für meinen mann zur stadt muß, seinen fischereischein holen, naja und dann halt wäsche waschen fürs wochenende, dazu hab ich ja ne lust...
naja, eben, ich finde die möhne zum spazieren auch immer ziemlich "blöde"...hmm, wann kann man sich denn dann treffen? ich bin jetzt echt überfragt! vielleihct nächsten donnerstag? dann verschiebe ich meine patientin auf mittwoch...
ich hab morgens halt frühförderung und anschließend krankengymnastik, beides in hamm, am evK...die kg ist gegen 12.30uhr zu ende...dann könnten wir also anschließend etwas machen, vielleihct dann doch der tierpark in hamm?
lg,bianca

oh man, ich glaub das wird echt schwer :o(
am donnerstag hab ich mit lukas nen termi in menden (im sauerland) liegt ja ziemlich genau in die andere richtung als hamm :o(
da wir aber fürs nächste Wochenende keinen termin fürs taufgespräch bekommen haben muss ich heut abend nochmal mit meiner schwägerin sprechen wann wir die vorbereitungen machen für die taufe....eventuell könnte ich dann doch nächste woche mittwoch. ich wollte sie heut abend anrufen und weiss dann hoffentlich bescheid.
da könntest du doch auch, oder??
lg anna

ich muß da nur morgens meine mutter nach lünen ins krankenhaus bringen, ansonsten denke ich schon, daß ich dann kann

ich kann mich dann ja auch jeden fall heut abend oder spätestens morgen nochmal melden und sagen ob ich da wirklich kann.
übrigens hab auf der website vom tierpark hamm gesehen, dass man da hunde mitbringen darf :o)
LG Anna

noch was

gib mal bei ebay den namen avena sativa ein...sowas gibst du deinen jungen :-) ist ja der hammer, potenzmittel und muskelaufbaumittel...
und du bist sicher, daß lukas dadurch ruhiger wird? :-)

Re: noch was

*lach* nachdem mir die kügelchen empfohlen wurden, habe ich auch erstmal im netz infos gesucht.
und bin auch zu solchen produkten gekommen,und wunderte mich erstmal *g*
aber lukas hat echt schon richtig muskeln bekommen *grins*

noch was

ähm, haben die kügelchen noch ne potenz bezeichnung wie d12 oder so?

Re: noch was

ich habs sie in d6 genommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen