Suchen Menü

@annakatinka

hallo anna,
was hat lukas fieber gemacht? ist es runtergeganen?
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: @annakatinka

er hat gestern nacht noch ein zäpfchen bekommen und dann hatte er heute morgen 38,5.
jetzt sind wir allerding schon wieder bei 39 grad, tendenz steigend :o(
Ich soll nachher um 14.30 uhr nochmal bei der vertretung von unserem KiA anrufen, und ich denke dass wir dann wohl auch noch hinfahren werden.
Eigentlich wollten wir morgen zur familie meines Freundes fahren...bei dem schönen wetter hätte lukas da so klasse im garten spielen können...wird wohl eher nichts werden :o(
LG Anna
PS: achja, wir könnten nächsten mittwoch....sofern lukas denn dann gesund ist!

komisch, es muß doch einen grund geben, warum er öfter fieber hat...also bei catharina hat das zäpfchen gut geholfen, hab ihr insgesamt 3 gegeben, innerhalb von 2tagen
mit mittwoch werde ihc mal in mein terminbuch schaun, jetzt muß ich aber erst wäsche machen :-(
stell mir bei dem wetter was besseres vor!
lg,bianca

das zäpfchen hat für die nacht ja auch einigermassen geholfen, fieber ist immerhin etwa 1grad runtergegangen.
ich versteh eben auch nicht warum er immer wieder fieber bekommt :o(
naja mal schauen was nachher der arzt sagt.
das fieber springt auch total.
gestern abend 39,6 dann heut morgen 38,5 dann 39,3 und jetzt gerad wieder 38,8 ohne dass wir zwischendurch ihm was gegeben haben...hmm..
ich sitze jetzt ja mit lukas bei dem wetter auch die ganze zeit drinnen, und hab ihn auf dem arm obwohl er ja eh schon so heiss ist....wär soo gern raus gegangen :o(
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen