@annakatinka
Re: @annakatinka
jetzt sind wir allerding schon wieder bei 39 grad, tendenz steigend :o(
Ich soll nachher um 14.30 uhr nochmal bei der vertretung von unserem KiA anrufen, und ich denke dass wir dann wohl auch noch hinfahren werden.
Eigentlich wollten wir morgen zur familie meines Freundes fahren...bei dem schönen wetter hätte lukas da so klasse im garten spielen können...wird wohl eher nichts werden :o(
LG Anna
PS: achja, wir könnten nächsten mittwoch....sofern lukas denn dann gesund ist!
mit mittwoch werde ihc mal in mein terminbuch schaun, jetzt muß ich aber erst wäsche machen :-(
stell mir bei dem wetter was besseres vor!
lg,bianca
ich versteh eben auch nicht warum er immer wieder fieber bekommt :o(
naja mal schauen was nachher der arzt sagt.
das fieber springt auch total.
gestern abend 39,6 dann heut morgen 38,5 dann 39,3 und jetzt gerad wieder 38,8 ohne dass wir zwischendurch ihm was gegeben haben...hmm..
ich sitze jetzt ja mit lukas bei dem wetter auch die ganze zeit drinnen, und hab ihn auf dem arm obwohl er ja eh schon so heiss ist....wär soo gern raus gegangen :o(
LG anna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen