@annakatinka
kannst du bitte thomas mal fragen, ob ich mit einer usb-festplatte auch hochfahren kann? sprich, ob ich auf der externem xp draufspielen kann (vom laptop aus) dann hochfahren, daten sichern etc?
lg.bianca
soll ich mal wieder einmischen ...
Also von USB kannst du definitiv nicht booten.
Du brauchst eine bootfähige CD mit entsprechenden Betriebssystem und dann kannst du evtl. - da will ich mich nicht festlegen - die Daten von deinem Rechner auf eine USB-Festplatte sichern.
Ich weiß nicht ob es mit der XP-CD klappt. Könnte aber.
LG Sandra
Re: soll ich mal wieder einmischen ...
sicher darfste dich mit einmisch, hab aber durch selbstversuch schon rausbekommen, daß man mit usb nicht booten kann und bin gerade dabei meine laptopfestplatte an meinen pc anzuschließen...
danke...lg,bianca
viel glück und viel spass *gg*
Re: @annakatinka
LG anna
du kannst ihn was anderes fragen :-(
danke
Re: du kannst ihn was anderes fragen :-(
ich hab auch gerad versucht dich über aim anzusprechen.
mein aim will dich aber nicht :o(
LG anna
dich will meins auch nicht*komisch*
Re: dich will meins auch nicht*komisch*
Und thomas will nicht mit mir namen tauschen *pöh*
habens gerad neu installiert und du wirst immer noch als offline angezeigt :o(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen