Suchen Menü

@annakatinka

Bisherige Antworten

nun der text:

der cd ist fertig, bin mir aber unsicher, ob er die laufwerke richtig anzeigt, deswegen mache ich noch nichts und warte auf deinen freund!
schickst mir bitte ne email unter [email protected]
mit betref, daß er da ist, dann bekomme ich ne sms auf handy und komme online, wenn ers mir möglich ist...
hab meinen hund nämlich gerade geluncht"!!! zumindest gedanklich...
da mache ich den vormittag sauber, gehe zur nachbarin zum "frühstücken" komme wieder und was sehe ich, die ganze mülltüt in der gesamten wohnung verteilt, samt kaffeefilter etc :-( und sowas macht sie öfter, dann "bestrafe" ich sie, indem ich auf den müll einschlage und sie direkt daneben (geheimtipp ohne dem hund was zu tun, hilft bei ihr eigentlich, zumindest für die nächsten wochen) da quiekt sie wie nen abgeschlachtes schwein (macht sie immer, auch wenn man nur nen haar von ihr berührt) pinkelt ein etc... nun muß ich erst einmal hier wieder sauber macvhen...der hund ist nun im hausflur im körbchen eingesperrt!
lg,bianca

Re: nun der text:

bist du noch da?
ich hab gerad schon in aim geantwortet :o)
thomas muss gerad lukas ins bett bringen *g*
ich sag ihm dann bescheid wenn er fertig ist.
lg anna

achja

und ich schick dir dann die email dass er da ist :o)
viel spass beim nochmal saubermachen *g*

Re: achja

ja danke *grummel* hab ja sonst nichts zu tun...
bis dann

bringt er eigentlich immer lukas ins bett? du glückliche :-)

Hallo Ihr beiden!

Leider wird es mit nächstem Dienstag nichts bei uns mit dem Flohmarkt...
Haben mit Emily um 10h nen Termin zum EEG (wegen ihrem wegschreien, dass immer schlimmer wird, gestern ist sie sogar ohnmächtig geworden)
Hoffe aber, dass man sich mal so treffen kann?
Ab Sept. ist meine Große Vormittags im KiGa, vielleicht klappt es dann mal?
LG Bianca

Re: Hallo Ihr beiden!

ich hatte bianca (honeymoon) auch schon geschrieben, dass wir nun an dem dienstag auch nicht können weil wir mit lukas nen termin im krankenhaus haben.
vielleicht finden wir ja nochmal alle zusammen einen anderen termin *die hoffnung noch nicht aufgeb*
und für euren Termin drück ich euch auch die daumen, dass da nichts schlimmes bei rauskommt.
LG anna

das nennt sich aufgabenteilung *ggg*
naja momentan macht er das wirklich fast immer....weil lukas bei ihm nicht so viel theater macht und wir ihm abgewöhnen wollten dass er abends immer an die brust will.
dafür darf ich nachts immer herhalten und mein unruhiges kind versuchen zum schlafen zu bekommen *grr*
und nachher dürfen die beiden sich mal wieder nen männernachmittag machen weil ich weg bin *freu*
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen