@annakatinka
nun der text:
schickst mir bitte ne email unter [email protected]
mit betref, daß er da ist, dann bekomme ich ne sms auf handy und komme online, wenn ers mir möglich ist...
hab meinen hund nämlich gerade geluncht"!!! zumindest gedanklich...
da mache ich den vormittag sauber, gehe zur nachbarin zum "frühstücken" komme wieder und was sehe ich, die ganze mülltüt in der gesamten wohnung verteilt, samt kaffeefilter etc :-( und sowas macht sie öfter, dann "bestrafe" ich sie, indem ich auf den müll einschlage und sie direkt daneben (geheimtipp ohne dem hund was zu tun, hilft bei ihr eigentlich, zumindest für die nächsten wochen) da quiekt sie wie nen abgeschlachtes schwein (macht sie immer, auch wenn man nur nen haar von ihr berührt) pinkelt ein etc... nun muß ich erst einmal hier wieder sauber macvhen...der hund ist nun im hausflur im körbchen eingesperrt!
lg,bianca
Re: nun der text:
ich hab gerad schon in aim geantwortet :o)
thomas muss gerad lukas ins bett bringen *g*
ich sag ihm dann bescheid wenn er fertig ist.
lg anna
achja
viel spass beim nochmal saubermachen *g*
Re: achja
bis dann
Hallo Ihr beiden!
Haben mit Emily um 10h nen Termin zum EEG (wegen ihrem wegschreien, dass immer schlimmer wird, gestern ist sie sogar ohnmächtig geworden)
Hoffe aber, dass man sich mal so treffen kann?
Ab Sept. ist meine Große Vormittags im KiGa, vielleicht klappt es dann mal?
LG Bianca
Re: Hallo Ihr beiden!
vielleicht finden wir ja nochmal alle zusammen einen anderen termin *die hoffnung noch nicht aufgeb*
und für euren Termin drück ich euch auch die daumen, dass da nichts schlimmes bei rauskommt.
LG anna
naja momentan macht er das wirklich fast immer....weil lukas bei ihm nicht so viel theater macht und wir ihm abgewöhnen wollten dass er abends immer an die brust will.
dafür darf ich nachts immer herhalten und mein unruhiges kind versuchen zum schlafen zu bekommen *grr*
und nachher dürfen die beiden sich mal wieder nen männernachmittag machen weil ich weg bin *freu*
LG Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen