Suchen Menü

@annakatinka

hallo anna,
ich wußte, daß irgendwas am mittwoch ist, deswegen klappt es doch nicth mit dem zoo, eben weil ich meine mum ins krankenhaus fahren muß! ich schaffe das zeitlich nicht :-(
och menno, hätte ich eher gewußt, daß ich heute zeit habe, hätten wir uns heute treffen können...aber nun schläft catharina...
naja, irgendwann...
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: @annakatinka

schade :o(
aber wir sind gerad auch erst nach hause gekommen.
wie schauts denn mit der woche danach aus...hast du da mal zeit und wenn ja an welchen tagen? Vielleicht finden wir ja doch noch einen termin :o)
LG Anna

hallo!
wollt nur nochmal nachfragen ob du sonst noch nen terminvorschlag hast?lg anna

hallo anna,
nee, ich hab einfach keinen termin frei :-(
morgen wie gesagt mit meiner mum ins krankenhaus, donnerstag bin ich zur kg und frühförderung und arbeiten, freitag meine mum vom krankenhaus holen und zum ultraschall mit catharina zum krankenhaus...das we ist auch voll, und dann fahren wir nach leipzig!
wann fahrt ihr nochmal weg? wie wissen nicht, wann wir wieder kommen, mit hat bis zum 17. urlaub und catharina hat am 16. geburtstag, den wir hoffentlich am 18. groß feiern wollen (zusammen mit meinem 25.03 und mikes 31.05) muß aber meine vermieterin noch um erlaubnis fragen, ob wir die einfahrt nutzen können, wegen platzmangel in der wohnung, müssen wir ein hof-fest machen...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen