Suchen Menü

*anklopf* nehmt ihr mich auf??

Hallo!
Vielleicht kennt mich ja wer, ich war letztes jahr ab April einige Zeit im FG Forum.
Jetzt hat es endlich wieder eingeschlagen.
Die Mens hätte am Sa kommen sollen, ist sie aber nicht:-)) und inzwischen habe ich 3 positive tests vor mir liegen und kann es noch gar nicht fassen:-))
ET wäre so mitte oktober.
nächste woche habe ich den 1. FA Termin.
ich hätte zwar morgen schon gehen können, aber habe mir gedacht, ich geh lieber erst nächste woche, weil letztes jahr hat man so früh noch nichts gesehen.
So, das war jetzt meine vorstellung!
Ich hoffe, ich darf hier 8 Monate bleiben.
Ich habe zwar noch etwas angst, dass es wieder schief geht, aber vielleicht kann mich wer von euch aufmuntern?
Star&Angel
Bisherige Antworten

Re: *anklopf* nehmt ihr mich auf??

Hallo!
Erstmal natürlich herzlich willkommen in unserem "Club"!
Ich freu mich für dich und hoffe auch, daß bei dir alles gut geht!
Ich denke, du solltest einfach fest daran glauben, daß dieses mal alles gut gehen wird, warum auch nicht?
Ich kenne einige Frauen, die nach einer FG noch einige gesunde Kinder zur Welt gebracht haben. Du gehörst bestimmt dazu!
Was sagt der werdende Vater?
Liebste Grüße und die Daumen sind fest gedrückt,
Janina und Krümel 9+2

Hallo,
schön das Du da bist. Wir beide werden so um den gleichen Termin 'rumkugeln'. Freue mich schon auf spannende 40 Wochen!
LG
Micha (4+4 SSW.)

Oh, ich freu mich so, dann sind wir jetzt schon drei mit einem ähnlichen Geburtstermin!!
Wann hast du denn den 1. Arzttermin???
Star

Hallo Star,
mein erster Arzttermin ist am 20.2. also ich muß auch noch bis nächste Woche Freitag warten. :-(
LG
Micha (4+4 SSW.)

Huhu,
herzlich willkommen =) Meine Mens hätte am Sonntag kommen sollen, wir haben also fast den gleichen ET ;o)
Wünsch uns eine schöne Kugelzeit!!
LG Claudia

Oh, das ist nett! Das wäre ja super:-)))
bin gespannt, ich hab schon ein paar Anzeichen, nächste woche habe ich den ersten US Termin*freu*
Star

Huhu,
wann hast du denn Termin? Ich nächsten Mittwoch
LG Claudia

witzig:-)
ich auch!!
am mittwoch dem 18. um 16.45*freu*
Star

Wir haben timing lol

Huhu, und hibbelst du auch schon auf Mittwoch? Ich hab den Termin schon Vormittag, weil mein Mann an dem Tag Geburtstag hat und ich ihn dann Abends nach der Arbeit mit nem Bildchen überraschen möchte *g*
LG Claudia

Re: Wir haben timing lol

:-) naja, so richtig hibbeln tu ich noch nicht. ich hab sooo angst wieder eine fg zu haben.
deshalb denke ich total pessimistisch aus vorsorge.
am liebsten wärs mir sofort oder gar nicht*seufz*
meinetwegen könnte ich sogar die nächsten 8 Monate einfach mal überspringen*lach*.
das mit dem geburtstag wird eine tolle überraschung!!
Star

Re: Wir haben timing lol

Stop! Sofort aufhören pessimistisch zu denken! Wir haben schon Glück und die Zwerge bleiben da wo sie hingehören ;)
Wie ich jetzt aus diversen Postings mitbekommen habe, werden wir am Mittwoch eh noch nicht viel sehen, nur die Fruchthülle... aber ich hätts nicht noch ne Woche länger ausgehalten lol
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen