*anklopf* nehmt ihr mich auf??
Vielleicht kennt mich ja wer, ich war letztes jahr ab April einige Zeit im FG Forum.
Jetzt hat es endlich wieder eingeschlagen.
Die Mens hätte am Sa kommen sollen, ist sie aber nicht:-)) und inzwischen habe ich 3 positive tests vor mir liegen und kann es noch gar nicht fassen:-))
ET wäre so mitte oktober.
nächste woche habe ich den 1. FA Termin.
ich hätte zwar morgen schon gehen können, aber habe mir gedacht, ich geh lieber erst nächste woche, weil letztes jahr hat man so früh noch nichts gesehen.
So, das war jetzt meine vorstellung!
Ich hoffe, ich darf hier 8 Monate bleiben.
Ich habe zwar noch etwas angst, dass es wieder schief geht, aber vielleicht kann mich wer von euch aufmuntern?
Star&Angel
Re: *anklopf* nehmt ihr mich auf??
Erstmal natürlich herzlich willkommen in unserem "Club"!
Ich freu mich für dich und hoffe auch, daß bei dir alles gut geht!
Ich denke, du solltest einfach fest daran glauben, daß dieses mal alles gut gehen wird, warum auch nicht?
Ich kenne einige Frauen, die nach einer FG noch einige gesunde Kinder zur Welt gebracht haben. Du gehörst bestimmt dazu!
Was sagt der werdende Vater?
Liebste Grüße und die Daumen sind fest gedrückt,
Janina und Krümel 9+2
schön das Du da bist. Wir beide werden so um den gleichen Termin 'rumkugeln'. Freue mich schon auf spannende 40 Wochen!
LG
Micha (4+4 SSW.)
Wann hast du denn den 1. Arzttermin???
Star
mein erster Arzttermin ist am 20.2. also ich muß auch noch bis nächste Woche Freitag warten. :-(
LG
Micha (4+4 SSW.)
herzlich willkommen =) Meine Mens hätte am Sonntag kommen sollen, wir haben also fast den gleichen ET ;o)
Wünsch uns eine schöne Kugelzeit!!
LG Claudia
bin gespannt, ich hab schon ein paar Anzeichen, nächste woche habe ich den ersten US Termin*freu*
Star
wann hast du denn Termin? Ich nächsten Mittwoch
LG Claudia
ich auch!!
am mittwoch dem 18. um 16.45*freu*
Star
Wir haben timing lol
LG Claudia
Re: Wir haben timing lol
deshalb denke ich total pessimistisch aus vorsorge.
am liebsten wärs mir sofort oder gar nicht*seufz*
meinetwegen könnte ich sogar die nächsten 8 Monate einfach mal überspringen*lach*.
das mit dem geburtstag wird eine tolle überraschung!!
Star
Re: Wir haben timing lol
Wie ich jetzt aus diversen Postings mitbekommen habe, werden wir am Mittwoch eh noch nicht viel sehen, nur die Fruchthülle... aber ich hätts nicht noch ne Woche länger ausgehalten lol
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen