@anetth
ich hab weiter unten gelesen das dein baby sich bei eurem US nicht outen lassen wollte.
bei mir war das auch so, das baby zeugte sich nur von der seite und von hinten.
mein FA tippe auch auf mädchen, genau konnte er es aber nicht sagen.
ich würde mich sehr über ein mädchen freuen da wir schon einen 16 monate alten sohn haben.
mich würde mal interesieren wie die ärtze auf diesen tipp kommen.
ich mein irgendwas muss ja dagewesen sein das sie auf ein mädchen tippen...hat es dir dein FA gesagt?
würde mich über eine antwort sehr freuen
lieber gruss
jasmina
Re: @anetth
bist Du die aus Löhne. Ich kenne Dein "Namen" hier nicht.
Wenn ja, melde Dich doch mal bei uns. Wir wollten uns doch mal treffen mit Daniela.
Liebe Grüsse
Angela
Re: @anetth
Ja das wüßte ich auch gern wie meine FÄ auf ein Mädchen tipt.Hat sie mir aber leider auch nicht gesagt.Vielleicht hat sie einfach keinen "Piepimann"gesehen.Mir ist es eigentlich egal was es wird, hauptsache gesund.Wie weit bist Du denn jetzt?
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen