*andieStirnklopf* SIlje, ich bin soooo doof!
ich habe ENDLICH Dein und Lenas Päckchen gepckt und abgegeben und was sehen meine entzündeten Augen grad auf dem Küchentisch???
DIE KARTEN!!! *aaaaaaaaaaaaaaaaargh*
Also bitte nicht wundern, wenn Du ein "wortloses" Päckchen von uns kriegst und kannst DU bitte auch Lena bescheid sagen, wenn Du mit ihr sprichst, dass das nicht so gehört sondern ein Produkt meiner Trotteligkeit ist ;o)
Verschusselte Grüße,
Julia
SILJAAAAAAAAAAAAAA meine ich natürlich
Ich hab heute die Vertipperitis ....
wat denn, jetzt schon???
dann muß ich meine post ja auch mal auf die reise schicken, was??? aber ich habe auch noch keine karte *grummel* vielleicht schick ich dir die sachen dann auch ohne, so als ausgleich *lol*
glg, silja - die schon gaaaaanz gespannt ist
Re: wat denn, jetzt schon???
ja, ich dachte dann isses wech und kann nicht vergessen werden ;o)
ich muss Deine Neugier enttäuschen .... es ist wirklich das langweiligste .... ´leider :o(
Aber verzeih ich war so ratlos :o(
Bei Lara und Jule war ich leider auch nicht kreativer :o(
*seufz* .... Julia
PS
Julia
mmmmpfffff
lena fand aber ihr geschenk von mir fürs baby glaube ich ganz schön... jedenfalls hat sie am telefon geweint und ich hoffe vor freude :o)
glg, silja - die heute mit lena gesprochen hat, weil sie gestern und vorgestern mit jule wegen gelbsucht im kh bleiben mußte :o(
neeeee lass man ;o)
vergiss die Karte ... ich hab sie nur schon geschrieben und bevor ich sie wegschmeiss, kann ich sie auch reinstopfen ... steht aber nicht viel drinnen ;o)
und kannst auch mit dem Abschicken warten. Wahrscheinlich brauch ich wieder ewig bis ichs dann wieder zurückzum Shop trag ... *lach* ... ich kenn mich doch ;O)
Naja, ich fürchte, mein Geschenk wird sie nicht zum weinen bringen .... oh wie geht es Jule denn jetzt? isse noch arg gelb? Wo ist die Sonne, wenn man sie braucht ... :o(
Re: neeeee lass man ;o)
inzwischen geht es jule wieder gut und wie gesagt sind beide wieder zu hause. aber es war nicht schön für lena und lars :o( zum glück hat lars ja noch urlaub und konnte sich um lara kümmern...
so, nun werd ich mich mal fertig machen und dann auf den weg macchen, um eine karte zu kaufen *lach*
glg, silja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen