Suchen Menü

*anderbartürkratz* ich ill hier reeeeein :o(

Bisherige Antworten

Ich auch!!!

"Haus im Glück" ist aus, die wichtigsten Themen mit Männe sind besprochen, jetzt wird Zeit für Paaaaartyyyyyyyy!!!

Re: Ich auch!!!

naja, ich hätte leiber gerne einen virtuellen Schnaps ... einen doppelten wenns geht ... wenn ich schon den echten nicht haben darf, dann wenigsten einen virtuellen :o(

Nix gibt´s!!! Net mal virtuell!!!

Aber erzähl, was ist los??? *Kräuterteerüberschieb*

Re: Nix gibt´s!!! Net mal virtuell!!!

es geht um Laura ... naja eigentlich um mich ... auch mist irgendwie um uns beide ....
Sie schläft seit langem nur mit meiner Hand ein und das war auch nie ein problem, aber jetzt wurde es in letzter zeit echt extrem ... 1-2 Stunden am Bettchen und sie akzeptiert wirklich nur die Hand nichts mit "nur" streicheln oder neben dran sitzen .... und ich konnte jetzt einfach nicht mehr .... und heute Nacht hab ich es dann angefangen .... 2 Mintuen warten 2 minuten trösten 2 Minuten warten und 2 Minuten trösten .... heute nacht ging es 2 STUNDEN und heute Abend eine ganze Stunde!!!
Ich bin einfach fix und fertig und komme mir vor wie eine Kindesmishandlerin!!! und das schlimmste ist, ich weiss, dass ich jezt wo ich es angefangen haben das hganze durchziehen muss und mir graut jetzt schon vor morgen Abend ... *heul* ... und dabei bin ich selber schuld, ich hätte gestern doch einfach nur so wie immer aufgeben sollen und mich halt wieder mal als "handchenhaltmaschine" hergeben müssen .....
eine seeeeeehr geknickte Julia

*inarmnehm*
du bist keine Kindesmishandlerin, wenn dann bin ich ja auch eine :o(

*heul* ....
Ich habe sooo gehofft, dass sie nach 20 Minuten oder so ruhig ist und das ganze halb so wild ist, aber dass es so heftig würde, damit habe ich nicht gerechnet .... :o(((

*nochmehrinarmnehm*
für sie ist es doch auch ungewohnt, kopf hoch...sie muß das doch erst auch verarbeiten...2minuten können lang werden, aber es wird sich lohnen...hat sie keine Spieluhr wo du ihr anschalten kannst?

klar haben wir Spieluhren, aber ich will nicht ein "Ersatz" schaffen. das einzige was sich jetzt schon zeigt, ist, das ihr QuackQuack sie etwas zu trösten scheint. sie hät es total fest im Arm .... hat sie früher nie gemacht. da lag es nur neben ihr ...

Kenne ich, also ich leg Finja ins Bett, dann noch ihren Becher und schnuller...dann ihre heißgeliebte Spieluhr (wo bilder an die Decke projeziert) Gute-nacht-Kuss...sie zwirbelt immer die Ecken von ihrem Schmusekissen...
jetzt sei nicht so geknickt, keiner wird dich verurteilen...

Oh je, *erstmalinArmnehm*
ich glaube dir gleich, dass du dir mies vor kommst....
Schade, der Händchen-Streichel-Tipp kam (u.a.?) von mir.
Haste es mal mit beruhigender Musik versucht? Und/Oder beruhigenden Duftölen??? Und/Oder das Abendritual ausdehnen, müde toben, usw.
Hach, das ist aber auch ein Graus!
Ja, die 2 Minuten können lang werden, gell?
Freunde hatten das damals mit ihrer Tochter auch gemacht. Sie wählten als Starttermin einen Abend, an dem wir sie besucht haben, damit sie sich durch uns ablenken können. Doch leider waren wir völlig überfahren, so dass wir ebenfalls nur auf das Geschrei ihrer Tochter gehört hatten.... :o((

Es ist echt verflucht ... sie ist schon so auf das Handgeknubbel fixiert!! NICHTS lenkt sie ab. Kein Lied vorsingen, kein vorher spielen und lange kuschel ich hab echt irgendwie gedacht, dass das einfacher würde. Dass sie sooooo lange braucht war für mich ein totaler "Schock" und ich bin total durch den Wind .... .o(
und das schlimme ist, ich weiss dass einige hier das lesen werden und sagen werden .... "warum machst Du blöde Kuh das auch." ... ich war doch sooo gegen brüllen, aber ich weiss einfach keinen anderen Weg mehr .... nur wünschte ich, ich hätte bis April gewartet, wenn mein Mann urlaub hat ... so muss ich jettzt alleine durch ....

Oh je,
ich kann dich nur virtuell knuddeln. Mein Mitgefühl hast du!
Morgen wird es vermutlich schon weniger werden. Ist kein Trost, aber du hast den Weg gewählt, da du mit eurer Situation nicht mehr klar gekommen bist. Ein Aussenstehender hat nicht das Recht darüber zu urteilen, da er nicht weiß, wie es bei euch daheim genau aussieht!
Was glaubste, was ich mir anhören konnte, da Yannic so ein Schreihals war`? Einfach zum kotzen! Seither hab ich soooooo einen Hass, was solche pauschalen Verurteilungen angeht....
Also, Kopf hoch! Knuddel deine Maus morgen ganz doll. Sie wird es dir nicht nachtragen!
GGGLG Marion

Ich hoffe echt, das das thema schnell durch ist. Morgen und übermorgen muss ich durchhalten. Freitag hat Patrik angekündigt dass er das übernimmt .... da werde ich dann spazieren gehen ...
Ich hoffe echt, sie trägt es mir nicht nach und vertraut mir trotzdem noch so wie vorher!
Aber nun Themawechsel ... wie geht es Dir denn??

Hm, ich bin ziemlich durch den Wind.
heute war ein absoluter Schei*tag. Total stressig.
Aber immerhin hab ich a bissele Abstand zum SchwiePa. Es geht ihm anscheinend net gut. Sehr blass, bekommt viele Infusionen, etc. SchwieMu wollte heute mal mit dem Arzt sprechen.
Aber da ich nur unterwegs war und Männe so spät heimgekommen ist, haben wir völlig verpennt, bei ihr anzurufen.
Ach, und zudem hat meine Mutter angerufen und erzählt, dass es meinem Opa am Wochenende auch net gut ging....
Hach ja, aber nächste Woche wird es hoffentlich wieder ruhiger werden.... *seufz*
Heute ist ZT 8. Mal schauen, was dieser Zylus so bringt! *gg*

Ohje,
wenn dann kommt es wieder von allen Seiten *knuddel*
darf man Daumen quetschen? *fragendschau*

ne, noch brauchste keine Daumen quetschen!
Ich bin erst mal froh, dass mein Körper, 9 Monate nach absetzen der 3-Monatsspritze, die ich 9 Monate nahm, endlich wieder zu funktionieren scheint! Immerhin hatte ich letzten Zyklus zum ersten Mal wieder einen ES hatte....
Aber ich weiß gar net, ob ich/wir diesen Monat ins "Trainingslager" gehen, denn ET wäre Dezember! Das arme Kind! *gg*

;o))
das Pflegekind meiner Eltern hat am 24.12Geburtstag ...
Meine Kollegin hatte ein Timing *g* ihre Tochter hatte am 23.12Geburtstag und 4Jahre später kam am 25.12. ihre zweite Tochter auf die Welt.

Re:

Re:

Krass!! Das muss man erst mal hinkriegen!! *gg*
Meine Kusine hat am 20.12. und flucht wie ein Rohrspatz! Entweder seien alle bei Weihnachtsfeiern, Skifahren oder dann sei auch schon wieder Sylvester!!! *gg*

Re: Re:

meine Tochter wird auch mal fluchen :o(
weil sie hat immer in den Sommerferien Geburtstag.

hihi,
stimmt, meine Schwester flucht auch immer. Sie hat ebenfalls in den Sommerferien!
Tja, wenn es danach geht, gibt es wohl immer ein Grund zum meckern... Bei Männe ist oft Ostern, Yannic wird nie ne Gartenparty machen können, meine Mutter (Feb.) aber auch net, usw.!

Och ich finde mein Datum gut *lächel*
und hat es heute mit Yannic gut geklappt?

hihi,
meinste auf der Baustelle??
Naja, er fand mein Gelabber mit dem Handwerker natürlich totlangweilig.... er wollte rennen, klettern, usw.
Aber der Fließenleger war recht locker.
Alles in allem ging es aber. Ich hatte ihn meistens auf dem Arm, er hat gezetert, usw.
Aber am meisten hat er gebrüllt, als ihn der freundliche Handwerker die Treppe hoch- und runter getragen hat....

*schmunzel*
Meine war heute sehr zickig *nervenzusammenkratz*
Nur auf den Arm,Geschrei als Papa zur Arbeit ist,nur Malen wollen,Dreirad fahren und doch nicht,Laufen und doch im Wagen sitzen...
und heute hat sie ne Masche angefangen, weiß noch nicht ob ich das unterstützen soll..also wenn sie jetzt pipi in die Windel gemacht hat,zeigt sie auf die Windel und bringt ne frische an und will die dann auch anhaben. *augenroll*

Hm, klingt auch nach einem entspannten Tag! *gg*
Aber so spontan und völlig uninformiert, würde ich aus dem Bauch raus diese "Masche" unterstützen, so lange sie es macht. Vielleicht ist es ein erster Schritt in Richtung "trocken werden". *planlosbin*

Hmmm muß mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...Bauch sagt ja, aber irgendwas sträubt sich noch, keine Ahnung warum..mal ne Nacht drüber schlafen....
OHJA und wie entspannt, dazu kam noch mein Kreilauf, wenn das nicht besser wird muß ich mal zum doc...Männe meinte schon das das von meinem Abnehmen kommt.

hm, das mit deinem Kreislauf gefällt mir net!!!
Trinkste genug?? Oder biste wetterfühlig??
Hm, ja, da würd ich aber sagen.... ab zum Arzt, wenn es net besser wird!!!

Ich trink 2-3Liter am Tag :o))
hmm vielleicht wetterfühlig, mal die nächste Tage abwarten und vielleicht doch mal zum Arzt maschieren *grummel*

Tja, dann bleibt nur noch der Sekt am frühen Morgen! *gg*
Oh, ich glaub, ich wander dann mal in Richtung Bett!
Schlaf gut und morgen bitte keine Kreislaufprobleme sowie zwei ganz liebe Kinder für uns! *gg*
LG Marion

GUTE NACHT

*g*
Auja zwei superliebe Kids :o))
schlaf gut und süße Träume
LG
Ann-Katrin

Ohje .... ist also doch mehr als "nur" ein Schwächeanfall ... und dass dann auch noch Dein Opa probleme bekommt ... :o(
Ich drücke Dir für den zyklus die Daumen *gg*

Hm, ja, wenn dann kommt immer alles auf einmal... *seufz*
Arghs! Hab grad bei Kerner mitbekommen, dass an meinem Geb. das WM-Endspiel ist. Hoffentlich kommt D nicht ins Finale!!! *gg*

*türaufschließ* HERZLICH WILKOMMEN

wird aber auch Zeit!!!! *aufUhrblick*

nu aber einen Plenters Punch, aber zack, zack!! *gg*

SOOOOOOORY

Männe kam spät nach hause, dann noch Essen...

Naja, dann vergeben wir Dir nochmal ;o)

Re: SOOOOOOORY

ja, ja, immer diese Ausreden.... *gg*
Was gibt´s neues??

Ich bekomme ein neues/altes Auto, wahrscheinlich *g*

hey, cool!!! Erzähl! Was für eines??

Meiner mam ihren Yaris..ich fahre im moment einen Polo :o))

hey, den hat Yannics Patentante auch!!! ;o))
SSSCCCHHHÖÖÖÖNNNN!!!! Glückwunsch!

freu mich auch *lächel*
vorallem hat jetzt endlich das rein und rauskrabbeln mit Kind endlich ein Ende *g*

Wird aber auch Zeit ....

...*reinquetsch* ... krieg ich wenigstens von Dir nen Virtuellen Schnaps??? Fully mag mir einfach keinen geben :o(

wenn dann darfst du mal dran riechen ;o))

ach mennooooooooo

Net schimpfen!!! Auch wenn ich dein Bedürfnis

nachvollziehen kann, aaaaabber, immer dran denken:
Es gibt hier Mädels, die wären froh, nix trinken zu dürfen!! *snüff*

Hast ja recht ...

... aber ich war trotzdem nah dran heute nen Baileys reinzukippen ..... :o((((

Mädels, ich geh ins Bett

ich hab keine Ahnung wie die Nacht wird und morgen wirds wohl nicht besser :o((((
Alles Liebe und viiiieln dank für Eure Knuddler, die waren sooooo nötig! Ihr seid einfach nur so lieb!!
Julia

Re: Mädels, ich geh ins Bett

Noch nen dicken Knuddler zum Vorrat schick *lächel*
Nicht zuviel Angst haben, das merkt die Maus :o)
Du bist stark und schaffst das :o)
Gute Nacht und schlaf gut

Re: Mädels, ich geh ins Bett

oh, ich habs grad erst gesehen!!
Na, für die Streicheleinheiten sind wir doch da!
Ich wünsche euch ne ruhige Nacht!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen