Suchen Menü

@alle wegen vomex antworten

vorab, heute geht es mir wieder ganz gut. zum glück *g*
habe trotzdem gleich heute morgen in der apo, die länger auf geöffnete hat auf´m samstag ipec... und auch okoubaka bestellt für den fall der fälle ( mal sehen ob es noch jemand von uns bekommt )
nochmal zu vomex, ich habe nur die kinderzäpfen angewandt, und die haben´s echt "in sich"... obwohl die übelkeit damit wirklich nicht so heftig war. aber die kleinen müssen mit dieser "droge" ja vollkommen aus spur sein, oder ;-)) ??
vielen dank für eure antworten + lg corinna
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen vomex antworten

Ich hab keinen Unterschied gemerkt, Rebecca hing mit oder ohne vollkommen durch - allerdings hatte das Zäpfchen auch keine Wirkung.
Viele Grüße,
Christine

Re: @alle wegen vomex antworten

Bei uns hilft Vomex prima - die Kids stellen das Brechen ein und auch Mutter und Vater hängen nicht über der Schüssel. Nur Auto fahren wir dann nicht mehr. Ich habe Vomex immer dabei, wie Aspirin, irgendwie ist mir dann wohler ;-). Ich nehme immer die 50mg-Dragees, die Kids bekommen 70mg Zäpfchen... Homöopathie habe ich noch nicht probiert, obwohl ich mittlerweile zweifle, ob sie nicht ab und zu doch ein wenig wirkt ;-), doch dazu später... LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen